Beiträge von sandmännchen

    Zitat

    Original von dgutschner
    der Herr "S" wird auch dieses jahr nicht mehr dahin kommen, hatte nämlich ein tolles gespräch heute :winker:




    Wie jetzt??? Was soll das heißen??

    Hallo Leute,


    also verstehe nicht das man hier nun alles so hochspielt.


    Es sollte jeder selber wissen ob man diesen Treffen anfährt oder nicht.


    Gut ich hatte zwar vor 2 Jahren gesagt werde auch nicht wieder nach Moselkern fahren, aber dieses Jahr werde ich auch wieder hinfahren. Der Grund dafür ist nicht, weil der Herr "S" mein bester Freund ist, sondern ledeglich die Lage und das meist schöne Wetter machen das Treffen interessant.


    Gruß Maik

    Naja ich habe auch meine Erfahrungen mit dem armen Mann gemacht, aber ich halte mich jetzt besser geschlossen darüber.


    Für mich hat dieser Kerl einfach nur ne große Klappe.... upps wollet ja nix mehr sagen... :grinser:

    A C H T U N G ! ! !


    Ich kann nur warnen!!! In der Saison 2004 sind 2 Trabis aus unseren Club mit Teilsynthetischen-2-Takt-Öl gefahren. Kurz darauf sind beide Motoren festgelaufen. Einer von den hatte gerade mal so um die 20tkm gelaufen.


    Ich weiss zwar nicht wie das mit dem Vollsynthetischen ist, aber unserer Meinung nach laufen die Trabis am besten mit dem altbewärten mineralischen 2-Takt-Öl. Einige von uns fahren zudem noch ein 2-Takt-Additiv von der Firma MATHY, welches man bei jeder Tankfüllung zum Öl noch mit zu gibt. Damit laufen unsere Motoren echt super!!!


    Man könnte das Additiv auch pur fahren und das 2-Takt-Öl weglassen aber das würden den Geldbeutel doch sehr in Anspruch nehmen. 1/2 Liter kostet so um die 25,- Euro.


    Wenn man es aber zum Benzin und Öl dazugibt kommt man mit 1/2 Liter ca. ein halbes Jahr aus.




    Gruß Sandmännchen

    @ dgutschner:


    ja wenn halt gerade auf dem weg zur Weinkönigin mal kacken muss, ähh was soll man machen. Vor allem die Putzfrau oder wer das da war, hat mich noch gesehen wie ich da rein gegangen bin. Die hat dann absichtlich zugeschlossen.


    Hast recht, sich über den den Kopf zu zerbrechen, das bringt eh nichts, der bleibt halt ein Suppenkasper.

    Hallo Ihr Lieben,


    kann mir jemand helfen, suche ein Wartburg-Forum, da sich mein Bruder einen 311er gekauft hat und ihn restaurieren will. Er braucht aber ab und an mal ein paar Infos.


    Kennt jemand von euch ein vernünftiges Forum?



    Gruß Maik
    IG Trabant Sandmännchen Crew

    Hallo Leute,
    wir waren auch in diesem Jahr zum Treffen beim Supenkasper in Moselkern.


    Ich kann der Meinungen von dgutschner nur Zustimmen. Wir haben den Pokal für die Kategorie "Club mit den meisten Teilnehmern" bekommen. Ohne uns wären auch aller höchstens nur 10 Fahrzeuge vor Ort gewesen. Toiletten ab 22.00 Uhr geschlossen. Ich wurde um 22.00 Uhr auf Klo eingesperrt. Das Treffen war ein reinfall.


    Die Preise sind erst gar keine Rede wert. Der Platzwart nahm den Trabifahrern das Geld ab, wie er gerade Lustig war. Überhaupt kein System vorhanden gewesen. Einer bezahlte mit Fahrzeug und Zelt fürs komplette Wochenende 10,00 Euro und der nächste bezahlte für das selbe 14,00 Euro etc.


    Wäre das Weinfest nicht vor Ort gewesen, wären bestimmt schon alle um Zehn Uhr ins Bett gegangen.


    Ich kann von diesem Treffen im nächsten Jahr nur abraten.
    Zur gleichen Zeit findet das Treffen in Ahlum statt. War letztes Jahr da. Meine Empfehlung. Ärgere mich, dass ich in diesem Jahr nicht nach Ahlum, sondern zum Suppenkasper gefahren bin.


    Das einzige was bei diesem Treffen gut war, war das Gelände. Direkt an der Mosel und schönes Wetter. Man konnte eben in die Mosel springen um sich abzukühlen. Eigentlich ein guter Platz für ein Trabittreffen. Wenn das mal ein richtiger Veranstalter in die Hand nehmen würde.


    Wir werden auch keine Treffen mehr von dem Herrn *Suppenkasper* anfahren.


    Gruß Maik
    IG Trabant Sandmännchen Crew

    Zitat

    Original von Troublemaker
    ich glaube bei uns jungen trabi fahrern sollte dann doch schon die pappe wackeln wenn man musik hört :lach:


    Dann hört man aber nicht mehr das wunderschöne singen vom Motor.


    Gruß Sandmännchen

    Hallo.


    Wenn du es schön Ostalgisch machen willst, wären vielleicht ein paar Kugelboxen, welche unter der Ablage vorne geschraubt werden, nicht schlecht. Habe bei mir auch in der Hutablage 2 Boxen und werde demnächst noch die Kugelboxen unter die Ablage schrauben.


    Gruß Sandmännchen