Ich will niemandem vorschreiben was er für nen Motor einbauen soll, mach dir erstmal gedanken wie du den VW Motor aufhängst weil er besitzt an dem Punkt wo der 1.1er seine Halterung hat nämlich keine , dafür gibt es schon genug Lösungen.
Wegen Bildern da musst du mal hier im Forum Trabi G40 fragen .
Das mit den 5tages Kennzeichen ist auf jeden Fall ne Sinnlos Aktion.
Beiträge von CBR_Freak900
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du kennst dich da aus denk ich mal! ich das eine grosse arbeit mit dem dom??? und muss ich da achsen ändern???? weil ich ja einen G40 rein bauen will oder einen 1.8 16V vom 2er golf oder so! nur zum heizen halt! und grosse autos zu ärgern damit sie nicht immer die Trabis verarschen!
HAHA ''er kennt sich da aus'' , wenn es so einfach wäre hätten schon mehr nen G eingebaut, ich bin mit meinen 75PS ''mittlerweile'' zufrieden und ehrlich gesagt reicht es auch zum ''' Heizen '''
der freak
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Tach
Würde mal sagen vom 601er die sind zu kurz, hab grade bei meinem 1er den Motor draußen und konnte deswegen eben mal schön messen.
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Hallo
muss eingetragen werden, normal haben die Prüfer alles dazu was sie brauchen um sie einzutragen, so ist es bei uns in der Gegend.
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Genau raus mit dem scheeß Vergaser, rein mit ner ordentlichen Spritze
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Oder man lässt schweißen, irgendwer wird doch nen Schweißgerät bei dir haben oder?
Aber löten auch nie schlecht -
Na da kann ja nur vorne rechts was nie stimmen, nie das der Radbremszylindert ne Macke hat trotzdem er neu ist ??
Oder doch irgendwas hängt an der Mechanik und verhindert das er rechts weniger bremsz oder garnicht?? -
Was braucht man denn für das bissel Blechstreifen für Maschinen ne Blechschere, Winkelschleifer und Schweißgerät mehr nicht.
36€ kann man sparen wenn man alle ''Zutaten'' hat und kannst dir die Höhe des Bleches sogar selber festlegen. -
Trabs, ich weiß ja nie welche Spritze du meinst aber ich hatte mal ne Digijet drinn jetzt ne Digifant und die gehen um weiten besser alse der grottige TLA.
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Der blaue hat nur nen Schaltpunkt mehr nicht, wenn der mal defekt ist läuft deine Kiste auch nimmer richtig, die Dinger gehen gerne kaputt, vielleicht ehern wie du denkst.
Mit dem Adapter was TV sagte ist net schlecht wird denke mal auch die beste Lösung sein, es sei denn für dich ist es einfacher mit dem Wiederstand ??der Freak
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Tach
Wo du mit dem Kabel hin sollst?, na an den schwarzen Geber der unter oder neben dem blauen sitzt.
Du wirst aber das Problem haben das es dir nichts oder unter Umständen wenig eine LED also die gelbe anzeigt, so war es zumindest bei mir, hab dann auf Polo Instrument umgebaut.
Benutze einfach mal die SUFU da wurde das Thema schon mal durchgekaut, bin ich mir ziemlich sicher. -
so ist es, , bau dir ne elektrische Vakuumpumpe ein und gut ist's.
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Jepp liegst richtig mit Ölanschluß, ich kenns nur vom Transit da hängt die Pumpe mit am Ölkreislauf des Motors.
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Bei mir passte es komischerweise nicht, hab dann auf Polo Instrument umgebaut und es stimmte bei der Überprüfung auch nicht , hab es dann mit nem zwischengetriebe anpassen lassen, fahre 175/50/13.
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Wenn ich nicht irre, gehts Wasser vom Rohr in Richtung Pumpe dann Block usw.
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Naja ist doch meine Rede das das AHD nie am G war.....
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jepp, is eigentlich wurscht, aber laut den Listen die ich von VW habe is das net so, TV meinte dies ja auch.
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tut mit Leid @TV bin aus Versehen in der Zeile verrutscht, war die Achse und der erste die gleich sind wie du schon sagtest hab die orginalen Hefter von VW
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Ach genau so isses, hast Recht, es ist aber 3-5 länger.
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also ich habe CEG drinn ist ja gleich zum 8P und doch eigentlich auch zum AHD oder