Wieso stehen einem die Haare zu Berge? nur weil einer ne ....fant auf nen NZ schraubt?
Mir persönlich sind die Unterschiede zwischen 3F und NZ bekannt .
Und die Digijet gibts auch mit alles in einem Kasten wie ich ZB.drin hatte das hatten wir schon mal diskutiert.. oder @TV?
Beiträge von CBR_Freak900
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bei ner Digijet geht schon ab 4000 nichts mehr richtig los,ausser man hat sie optimiert aber soviele haben davon keinen Plan.....
Ich kann nur sagen das die DF besser geht wie die DJ... -
Also hatte schon ne Digijet drin die ging nicht schlecht aber von der Digifant bin ich mehr überzeugt..
Jetzt is zwar mit ihr der orginale 3f vom Polo drin aber vorher hatte ich sie am 1,3er Wabumotor dran und ging super. -
Am Drehrichtungspfeil der eingeschlagen ist...
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Kann mich der Sache nur anschließen, das 14,5 auf jedenfall reicht.
Hab das schon mehrfach gemacht, habe zwar nen Schlagschrauber benutzt zum reinziehen aber das ist ja egal ob Schlüssel oder Schlags.
Könnte es vielleicht sein das der Bohrer doch nicht 14,5 ist ??? -
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Wenn ich nicht irre 20mm.
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wie ich schon schrieb wartburg 1.3 passt. polo wird glaub schlecht gehen weil der deckel völlig anders ist.
Shadowrun wenn einer vom Polo angenommen passen würde könntest du den ohne Bedenken nehmen weil der K.-Kreislauf nichts anderes als beim Trabser ist, zwecks der Druckverhältnisse was du meintest. -
ja du brauchst ein Druckventil, solange der VW Deckel passt kannst du den auch nehmen, vom 1,3er Warti der passt auch.
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Das Dingens anzuschließen is nicht das Problem wofür gibts T-stücke? aber ob das Teil Bremsflüssigkeit aushält wage ich zu bezweifeln.
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Tach
Ehern weniger für die Pappe oder Lada usw. gedacht, is für Luftbremsanlage ala W50, ZT, usw. sozusagen alle Fahrzeuge aus der DDR wo ne Luftbremse verbaut war, hatten diese Anzeige, ich habe sie bei mir am Traktor auch.
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Tach
Sehr gut @TV wie immer sehr kompetent , da war ich ja auf dem richtigen Weg, werde die erste Variante machen so hatte ich es mir schon fast gedacht.
Die letzte is natürlich auch net schlecht mit dem BL Schalter nur das ich keinen orginalen mehr habe -
Na Hallo
ich hole das Thema wieder mal hervor, wegen folgender Frage.
Der 1.1er HBZ hat ja drei Anschlüsse und der VW HBZ hat ja 4 wie geht man nun vor ?
Macht man den 4ten blind oder legt man von da ne neue Leitung bis zu den Druckregelventilen von da an sind ja 2 Leitungen nach hinten...LG
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Hallo
Ich habe sie eingetragen bei mir, aber ET 22.
Wenn du ne kopie brauchst musste dich ma melden. -
Mag ja sein da sie vielleicht die gleichen Befestigungspunkte haben, was ich aber auch noch bezweifel.Damit ist es aber nicht getan nur mit Bef.punkten, es gehört weit mehr dazu.
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Schaltgetriebe und Automatik sind nicht zu vergleichen, sonst würde es glaub schon mehr Umbauten damit geben.
Und einfach darauf zu schließen wenn man ein normales vw Getriebe angebaut hat, das das auch mit nem Automatik geht ist grundlegend falsch denke ich.der freak
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Hat er einen 2Takt Motor verbaut mit Automatik@Trabant nee oder????
Ließ mal was der Fragensteller will !!! -
Super Antwort Anne
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Hast schon mal bei e... geschaut.da gehen die Dinger recht günstig weg.