das der Rumpf der gleiche wie bei den 1.1 / 1.3ern ist
Beiträge von CBR_Freak900
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Das ATV kannste knicken das is vom G40 und viel zu lang für meine Begriffe nim nen AHD das ist eigentlich erste Wahl
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Oder http://www.baercoil.com/ hab ich schon genommen ging tadellos
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der weiße 601er da aufm Bild mit NY hat ne Stoßstange von dir dran?? hast du den 1.1er zerkloppt oder wie?
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Wo ist das wenn ich fragen darf @Seppelchen?
Weil die eine Pappe da hat NY dran das ist ja bei mir um die Ecke -
Wir haben in der Familie 3 Ford's alle mit FSH das ist ne super Erfindung vorallem bei gefrorener Scheibe und sowas als Drecksding zu bezeichnen ist für mich hirnlos und dumm , sorry was anderes fällt mir dazu nicht ein .
Man muss sich wirklich schon drauf konzentrieren das einem das stört während der Fahrt..... -
Zu der Gasgeschichte sag ich nur soviel, ich habe drei Eigentumsflaschen und fülle sie selber auf, bei mir auf Arbeit oder bei nem Fahrzeugbaubetrieb in der Nähe kommt drauf an wo es billiger ist
Hab mir da selbst ne Umfüllleitung gebaut eine 200 zu 200 bar und eine 300 zu 200 bar.
Mach ich schon jahrelang und funzt tadellos und bin übrigens nicht der einzige.
Man kann so ziemlich alles umfüllen von Sauerstoff über Azetylen bis eben zu Mischgas... -
Ja kannst weiter fahren, passiert nichts...
Bei meinem jetzigen 3F is ne orginale Wapu verbaut und die macht null Geräusche, bei meinem alten hatte ich ne billige und da war der Urlärm aber Verzahnung is die gleiche.. -
Ja klar kannst du die Wapu locker machen und den Riemen einstellen, wenn du ihn nicht runter nimmst brauchst du nicht auf die Markierungen achten.
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Hundertpro Wasserpumpe, wenn der Zahnriemen zu doll gespannt ist da jauert die Wapu wenn der Motor heiß ist da kannste auch ne neue einbauen das Geräusch bleibt solange der Riemen zuviel Spannung hat.
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Ich würde auch sagen Ventilsitze wenn nicht gar Ventil an sich weggebrannt, ersters kenn ich von Ford die mit Gas betrieben wurden und zweites von Opel......
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Über der Lichtmaschinenhalterung au der hervorstehenden planen Fläche wo die Kopfdichtung aufliegt steht er normalerweise oder auch auf de Seite wo das Kühlwassersammelrohr angeschraubt ist steht er auch.
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danke Trabant da brauchste nie viel her machen, rausschneiden was weg soll, blech dahinter geheftet und mit Zinn verfüllt und dann grade feilen > fertig.
Ja und wegen der Öffnungssache hab ich wie schon so oft nen Stellmotor von der Heckklappenentriegelung vom Fiesta genommen, passt tadellos rein.
Habe aber auch noch das Schloß vom Ford übernommen -
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wenn du es unbedingt bauchst kann ich dir meinen schicken aber versprich dir nicht zuviel davon, weil der Prüfer muss das nicht anerkennen.....
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Also wenn ein Prüfer zu mir sagt ob ich noch alle Latten am Zaun hätte wäre ich auf der Stelle umgedreht und hätte den Affen stehn lassen !!!!
Bin auch vom Dorf und in unserer Werksatt sind von allen Prüfunternehmen je ein oder gar zwei verschiedene Leute alle Tage da... -
Null Probleme auch mit verschiedenen Prüfern
Geh doch zu nem anderen, versteh nicht warum er sich das nicht mal anschauen will und von vornherein nein sagt .
Hat er sich genau geäussert wieso und warum nein? -
Ja wie im 1.1er nur eben das T-Stück raus und die Leitung bis zum [lexicon]HBZ[/lexicon] gelegt, die orginalen Druckregler kannst du nehmen oder welche vom Fiesta etc..
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Ja mit den Löchern sowas hab ich mir schon gedacht und ob man es rund oder eckig um das Sieb baut wird ja egal sein.......
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Coole Idee mit den Blechstreifen ,,, da werd ich meinen Tank nochmal aufschneiden müssen
Und danach ging es wirklich tadellos Rudi ???
Hast du zufällig ne zeichnung oder Bild wie du es gemacht hast?