da werde ich bestimmt mal vorbei gucken
Beiträge von Anne
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also mittlerweile find ich den beitrag nur noch zum :heuli2: :heul: :grrr: *hier gibts kein kotz-smilie*
nutze die suchfunktion, google, Bücher, wie "Wie helfe ich mir selbst" Reparaturhandbücher, ich fahre einen trabant, etc.
die leute hier können dir viel erzählen, der eine sagt du musst das so machen, der andere sagt das ist völliger schwachsinn.
ich frag mich sowie so immer warum die leute mehr wert auf ein forum, als auf fachbücher legen.und wenn du einen mechaniker als nachbarn hast, dann kann der dir auch weiterhelfen...
ich fahre seid fast 8 Jahren Trabant und hab mir viel selbst angeeignet, damals gab´s noch kein Internet (pappenforum), womit ich die leute nerven konnte
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@Matt das sagt doch alles aus...
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Zitat
Original von Trabantone
Ich glaube wir haben schon miteinander gearbeitetihr wohnt im gleichen ort und seid im gleichen verein?!
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mb-01 da isser länger voll
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[offtoppic on]
also mit der drahtbürste würde ich keine rost entfernen. das greift extrem das material an. ich würde walnußstrahlen empfehlen.
die defekten schläuche kannst du mit panzerTAP umwickeln
[offtopic off]
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Biene ja das gabs schonmal. 1999 und 2000 war herrliches sonnenschein-wetter mit sonnenbrand garantie...
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ich habe ein paar Kugellager mit folgender aufschrift gefunden:
BM3 HP5 6206weis jemand für was die kugellager sind? kann zur not auch ein bild reinstellen.
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mehr ging nicht...
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steht die weite am ende irgendwo?
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Hast du einen schriftlichen Kaufvertrag? bestimmt nein, also hast du auch keine chance legal an dein geld zu kommen, es sei denn er gibt es dir freiwillig...
shit happens
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Ich überlege die ganze zeit, welche bilder von mir sein sollen...
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naja, ich schätze in Anne stecken auch gut 1000€ drin.
allein der Original DDR Gardienen Stoff war unbezahlbar und wird von Jahr zu Jahr kostbarer...vor 3 Jahren wurde er lackiert (das kam auch um die 600€) und sonst kommt immer viel Kleinkram zusammen. vorallem da man immer wieder was an-, aus- und umbaut.
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naja, ich schätze in Anne stecken auch gut 1000€ drin.
allein der Original DDR Gardienen Stoff war unbezahlbar und wird von Jahr zu Jahr kostbarer...vor 3 Jahren wurde er lackiert (das kam auch um die 600€) und sonst kommt immer viel Kleinkram zusammen. vorallem da man immer wieder was an-, aus- und umbaut.
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es macht jeder anders und jeder denkt er macht es richtig. erfahrung muss jeder selber sammeln. mit bissel logischen und physikalischen Verständnis kommt man selber auf die Lösung
mittlerweile bin ich der meinung das viel nicht viel hilft (z.b. Oel)
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meinst du jetzt wirklicgh bitum oder eher elaskon?
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ich bin froh nix mehr von ihm zu hören.
2003 zur rallye ankunft in Zwickau auf´n markt stand er da und hat gesungen. das hat mir gerreicht.
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die kupplung sitzt zwischen motor und getriebe, also musst den motor zwar nicht ganz ausbauen aber bissel zur zeite heben. dazu ist es besser einen Mann mit kraft zur Hilfe zu haben.
ich hoffe du hast ne kupplungsscheibe rum liegen. die automaten sind meist noch i.O.
p.s. hast du die kupplung schonmal nachgestellt? manchmal hilft das immer noch...
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ich glaube er hat deswegen angst
[Blockierte Grafik: http://galerie.madmindworx.de/albums/album175/DCP_3325.thumb.jpg]
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sie sind alle wohl auf und wenn´s gut geht kommt diana am freitag mit nach hermsdorf, bestimmt zwar nur als beifahrer aber sie will es versuchen.
kommentar von frank: "sie muss mir alles nachmachen, aber sie macht´s wenigstens gleich richtig."und hier die bilder
http://www.ampelfrau.net/images/unfall/msgpart.jpg
http://www.ampelfrau.net/images/unfall/msgpart1.jpg
http://www.ampelfrau.net/images/unfall/msgpart2.jpg
http://www.ampelfrau.net/images/unfall/msgpart3.jpg
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