Beiträge von VolkswagenT3

    Hallo alle zusammen, meine aktive Trabantzeit ist zwar schon bissl her, aber ich bin viele tausend KM gefahren und hab die karren immer zum laufen gekriegt. Also, der jungendfreund aus'm saarland hat die spulen nach'm ausschlussverfahren getestet, daran wirds nicht ligen, die zündung würde ich ausschließen. der vergaser hat ja funktioniert, daher würde ich daran auch nicht sinnlos rumbasteln und nadelventile mit schleifpaste einreiben (wer hat'n dir so'n blödsinn erzählt?). das problem wird der elek. BH sein, auch wenn er genug durchlässt würde ich das ding rausschmeißen, die spritzufuhr auf original bauen und alles wieder zusammensetzen, neue schläuche auf jeden fall (aber keine fürs aquarium!!! auch wenns lustig aussieht) die können quellen und auch wenn du die als spritschlauch gekauft hast (ist mir auch schon passiert, da konnt ich gleich 3 neue BH-Dichtungen nochmal schnitzen).
    auch wenn ich euch etwas schroff vorkomme, ich weiß wovon ich rede, hab eine 66er limo, einen65er hycomat, 3x 87er limo und einen 79er kombi restauriert und momentan holt mich die vergangenheit in form einer p60 limo ein :) ICK FREU MIR