Tip top. Danke für die vielen Antworten ??.
Wenn Ihr alle mit Feuersteg gute Erfahrungen gemacht habt, dann werd ich 0,5er Dichtung nehmen und den Einstich genau so fertigen.
War nur so ne Idee eventuell darauf zu verzichten zu können.
Tip top. Danke für die vielen Antworten ??.
Wenn Ihr alle mit Feuersteg gute Erfahrungen gemacht habt, dann werd ich 0,5er Dichtung nehmen und den Einstich genau so fertigen.
War nur so ne Idee eventuell darauf zu verzichten zu können.
Ich meine das mit der Nut so wie bei dem Bild hier. Das hatte auch mal irgend jemand hier ins Forum geschickt.
Ich frage mich nur, ob es auch ohne geht. Quasi einfach nen Alu- oder Kupferring dazwischen, ohne den Feuersteg.
Ich hab nämlich noch Kupferblech in 0,2mm Dicke. Daraus könnte ich schön die Ringe schneiden. Nur leider wird es da mit einer Nut schlecht .
alles klar...ich dank dir...
Wo liegen denn die ungefähren Abmaße für verschiedenen Leistungen von z.B. 40PS, 45PS und 50PS?
Hallo zusammen,
wo liegen Eure Erfahrungen bei den Innendurchmesser bzw. der Länge des Steuerrohrs bei Multiport-Anlagen?
Habt Ihr ein paar Richtwerte für mich?
Der Schlauch könnte auch der Abgang von der Pumpe sein ;).
Mit nem Saugrohr könnte man sich auf alle Fälle den Benzinhahn sparen.
Denke ich auch. Der Schlauch geht doch direkt auf die Pumpe.
Oder man macht es wie beim RS800. Hier ist doch sicher nen Saugröhrchen verbaut (siehe Bild). Oder sehe ich das falsch?
Kann ich den Benzinhahn eigentlich weglassen, wenn ich eine Hardi-Pumpe verbauen will? Also verhindert die Pumpe den Benzinfluss, wenn sie stromlos ist?