Beiträge von Danny76
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@Woodstock! Kann mir garnicht vorstellen das die Karre richtig läuft mit Trabant VSD und dem platten Mittelrohr ....
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Für max. Tiefe setzt den Hilfsrahmen höher! Bringt meht Tiefe bei gleicher Boderfreiheit zieht aber diverse Änderungen nach sich (HBZ,Lenkung,Getriebehalter)
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Das sind ATS Käseloch Felgen
Wegen dem Auspuff sehe ich keine Probleme passt schon! Größeres Problem wird die 4cm Bodenfreiheit ..... -
Zinkstaubgrundierung ist der größe Mist den es gibt da freut sich jeder Lacker
Darauf hält einfach garnichts! Das beste für blankes Blech ist einfach EP Grundierung/Füller!!! -
Ich hab den Dreieckslenker entsprechend gekürzt um wieder auf 0 zu kommen!
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Also ich möchte nicht die Vorderachse einbauen bei der Vorderfeder (Sprengung)
Da kannste die Fangbänder noch mal abschrauben ..... -
War doch zu erwarten das wieder jemand meckert. Hat sogar länger gedauert als gedacht.
Kannste nicht lesen oder was??? Hier hat bis jetzt noch niemand irgentwie gemeckert oder was gegen die Eintrittspreise gesagt! Ihr geht hier alle gleich ab wenn jemand nicht mit Ost Karre oder Ost Wohnwagen anreisen will!
Da ich dieses Jahr eigendlich von So bis So fahren wollte hätte ich gerne gewußt wem ich die 70,- Euro spende mehr nicht! Eine ganz einfache Frage .....
Übrigens bin Jahrelang mit DDR KFZ & Wowa auf Treffen gefahren (Pappe & Qek und Warti mit IC 355)!!! Fährt sich alles sehr bescheiden egal welches Zugfahrzeug eine richtige gute Kombination gibt es einfach nicht! Auch mußte ich auch schon in Anklam für meinen Ostwohnwagen mehr bezahlen vor ein paar Jahren also denke ich geht es einfach nur um die Kohle geht und nicht um den Platz ....
Durch die Mehreinnahmen die entstehen wird das angebliche Platzproblem jedenfalls nicht gelöst .....
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Bekomme ich denn auch ne Spendenquittung für meinen nicht Ostblock Wohnwagen + KFZ
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DavyJones! Kippe doch einfach den Motor so weit bis der Ansaugflansch passt, neue Löcher markieren,bohren und Gewinde rein fertig ....
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- Anschliff für den Füller mit 240er Exenter oder mit braunen Schleifpads (grob)
- Füllerschliff mit 500er Exenter trocken
- Füllernaßschliff mit 800er bei Uni Lacken -
Die HTN Felgen haben aber keine Zulassung (Rennsportteile) die LTR aber schon
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LTR Felgen sind ja nun mal kopierte BBS E30 Felgen! Ich kenne von den 16 Loch Sternen 3 verschiedene Ausführungen und dann noch die 20 & 22 Loch Sterne ....
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Eine 8x13 ET20 passt bei 3,5cm gezogene Kotflügel locker drunter ...
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Der Aufwand ist riesigDazu kommen die geänderten Antriebe und Halter fürs Polo Getriebe, ansonsten ist der Umbau ja gleich! Lars fährt ja auch ein Polo Getriebe in seinem Turbo Dingens
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Am besten nochmal lackieren den Kotflügel geht schneller als alles andere ....
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Nr. 0000011 hat auch den langen Radkasten
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doerni76! Zu DDR Zeiten wurde meistens mit Schlauch gefahren so weit ich weis! Um die Felge richtig abzudichten muß diese ja zusammen gebaut sein, nur bekommt man dann keinen Reifen mehr montiert ohne die Felge zu beschädigen!
jo! BBS Betten sind die erste Wahl oder von Roland Gamperling (NSU Tuning Shop)