Nein, ich hab’s nur 1,5 Jahre ignoriert. Und musste halt jetzt die Köpfe wechseln.
Beiträge von kiki007
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Kurze info.
Ich musste beide Spurstangenköpfe wechseln (Beide total ausgeschlagen) und das zittern und wackeln war weg.
Endlich...
Hoffe das kann noch jemandem Helfen.
Gruß Christian
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Ich wollte erst mal ein paar Tage abwarten bevor ich zurück schreibe. Das Pedal kommt wieder ganz zurück. Ich hab ihn am Donnerstag komplett zerlegt, augenscheinlich war alles ok. Keine riefen Gummis ok. Alles wieder zusammen, entlüftet. Seit dem alles in Ordnung. Das selbe hatte ich vor ca. einem Jahr schon einmal. Es ist und bleibt ein Mysterium!!
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Hallo Gemeinde
Ich hab vollgendes Problem.
Beim fahren bzw. beim Abbremsen wärend der Fahrt wird der Pedalweg immer weniger und der Druck immer mehr bis irgendwann die vordere Bremse komplett fest sitzt und das Fahrzeug nicht mehr rollt. Woran kann das liegen das sich bei jedem bremsen betätigen mehr Druck aufbaut und nicht wieder nach lässt?
Gruß Christian
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Genaues Maß hab ich nicht mehr im Kopf, aber wir waren nach dem ausdrehen 2-3 Zehntel über 200mm!
Der Vater des Kumpels ist auch Werkzeugmacher/Dreher/Schweißer etc. und sagte das früher die Bremstrommeln bzw Scheiben, erst mal ein paar Jahre liegen müssen bevor sie dann bearbeitet werden, also gefräst/gedreht werden können. Und meinte die hätten nicht lange genug gelegen. ?!
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Mein Kumpel hat nur im Zehntel Bereich ausgedreht!
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Wenn ich die Trommel minimal ausdrehe brauche ich doch nicht direkt Übermaß Backen.
Ein privater Schrauber würde mir ja generell auch reichen, ich hab halt mehrere kleine Problemchen. Wo ich mal eine fachkundige Meinung und vielleicht auch Hilfe bräuchte!
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Ganz oben genanntes ist immer noch Aktuell.
Gibt es denn keinen in der Umgebung SU; BN,K der Kenntnisse hat?
Gruß Christian
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Ja, Köln ist eine Umweltzone. Genau wie Bonn. Da kann ich überall nicht rein!!!
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Hi
Ich hab das app runtergeladen, läuft auch.Aber ich kann mich nicht mit meinem Nutzernamen und Passwort anmelden!
Gruß Christian
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JL
Du meintest VSG.
Aber hast du mal versucht eine ESG Scheibe mit einem großen Hammer kaputt zu hauen. Geht nur wenn du auf die kannte haust aber nicht auf die Fläche! (Bin Schreiner hab viel mit Glas zutun). -
Aber warum gehen euch denn die Windschutzscheiben kaputt? Ist das eine Schwachstelle die ich noch nicht kenne?
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Ich fahre seit zwei Jahren jeden Morgen zur Arbeit und abends wieder heim! Erst einmal stehen geblieben (Zündung Mitnehmer abgebrochen für Geberplatte) ansonsten immer perfekt. Auch mal Anhängerbetrieb am WE. Alles gut. Wie V603 schon sagte man merkt wenn was nicht stimmt, am Klang des Motors oder hier ein Klicken da ein vibrieren!!
Gruß aus dem Rheinland -
Die waren neu und mein Kumpel (Werkzeugmacher) hat sie ausgedreht!