bei der Limo hab ich niemanden der die karosse schweißt und der aufbau wäre wohl viel teurer!
naja dann werde ich die Pappen eben mal abnehmen!
bei der Limo hab ich niemanden der die karosse schweißt und der aufbau wäre wohl viel teurer!
naja dann werde ich die Pappen eben mal abnehmen!
ja ich lasse sie wenn dann komplett machen!
müssen die pappen zwangsweise ab??
kann ich den trabbi zum schweißen einfach auf die seite drehen oder wie ? sagt bitte nie ich muss alles auseinandernehmen...!
Bitte zurück zu meiner Frage wie würdet ihr beginnen?
ja und der hängt auch immer noch an der großen zehe !
wer die karosse haben will ich gebe sie gerne ab!
bisschen viel offtopic ...zwar interessant aber hilft mir grade nicht !
wie würdet ihr beginnen bei der liste der zu erledigenden dinge??
mach ich .
aber warum?
ahh ok !
danke euch
ich denke das mich das schon weniger kostet als der neuaufbau einer Limo!
ich dachte er wäre fast tüv fertig
ja was die schweller sind aber was meint er mit dem vorne und hinten und sowas?
So ich melde mich mal wieder!
ich habe mal einen Dekra-Mann über ...und auch unter mein Trabbi schauen lassen
hier nun die Mängelliste:
-Bremssflüssigkeit neu
-Elektrik kontrollieren.... (obwohl alles funktioniert??)
-Batterie befestigen
-Innenausstattung+Gurte einabuen
-neues Lenkrad
-Radlager VA neumachen
-neue Bremsschläuche
-Lenkmanschetten defekt ...(wie tauscht man die??)
-Achslenker Hinterachse links durchgerostet
-Bremsen Hinterachse reinigen und gängig machen...(ich will aber sowieso alle Bremsen neu machen!)
-Reifen Hinterachse neu
und dann hat er geschreieben:
"rechts vorn + links vorn komplett schweißen Träger + Schweller +hinten rechts schweller neu"
was um alles in der Welt meint er mit Schweller vorne und hinten und was will er damit
überhaupt sagen?
Zum Thema Sachsen...
Ich hab hier bei Görlitz 250 bezahlt.
elektrische scheibenwischanlage und radio hat er auch drin!
ich dachte eig.nur an CHromstoßstangen
ok naja mal sehen !
er stand seit dem aber in einer werkstatt es ist der ehemalige Privattrabant von einem Vertragshändler !
wieso soll ich das umrüsten vergessen?
ist der sooo selten??
Ja ist sehr geil und läuft auch allerdings muss bis zum TÜV noch einiges gemacht werden!Aber er ist noch angemeldet (hat wohl angeblich was mit der oldtimerzulassung die er bekommen soll zutun )
zur Substanz kann ich erst später Details nennen!
habe evtl.vor ihn bissl auf deLuxe umzurüsten
jetzt mal gleich eine Frage !
er ist noch versichert aber hat seit 2011 keinen TÜV mehr
er wird ja nächstes jahr 30 dann will ich ihn als Oldtimer zulassen!
was muss ich alles machen um ihn wieder auf die Straße zu bekommen?
Ja du darfst fragen es waren 250€
So hier ist er aber da war er noch nicht geputzt !
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gut
sollte ich die leiche auf dem schrott schaffen??
bilder von meinem neuen?
bekommt ihr gleich!
Den Themenname habe ich auch mal angepasst ...
Ich habe einen weitaus besser erhaltenen Farhbereiten Kombi bekommen!
deshalb gebe ich das Projekt auch komplett auf!
Will die Karosse jmd.haben?
..."Zum einen sind es wieder Autoliebhaber, die ihren Mercedes (W124 und W126 - die Vorgänger /8, W123 und W116 hatten stets MINIMAX PU 1 an Bord) oder BMW (E32, W34, E36) wieder originalgetreu herrichten wollen, andererseits auch viele Freizeit-Kapitäne, die so einen Feuerlöscher gern auf ihrem Boot hätten. Aber Vorsicht: In Deutschland sind das Mitführen gefüllter Halonlöscher und auch deren Verwendung im Ernstfall (!) verboten. Wer damit erwischt wird, zahlt dicke Strafen."...
Mist das muss ich meinen ja rausnehmen! =(
Naja ich denke auch ich lasse es
Und lasse sie stehen...
Ich bekomme als kleinen Ersatz evtl.einen viel besseren kompletten fast TÜV-fertigen grünen 85er Kombi