Beiträge von Marcel85

    nein will nix nachbauen.....hatte eigentlich schon lange abgeschlossen mit trabant nun fang ich doch wieder an.....nein war mir nicht bewusst das ich da soviel selber bestimmen kann bzw muss.....meine vorstellung war halt nur so tief wie möglich....sturz soviel wie möglich....und schöne tiefbettfelgen....und als ich mich umgeschaut habe nach tiefbettfelgen habe ich mich sofort für die entschieden obwohl sie soviel kosten.....rest wollte ich auf original halten ausser halt noch ne schöne lackfarbe.....faq???was meinste damit...sry bin neu hier :(......


    achja nen kumpel meinte ich muss nicht unbedingt nen bremsenumbau machen um diese felgen zu fahren sondern die platten zur lochkreisänderung würden reichen?!?!?oder denk ich da jetzt falsch!?!?


    mfg


    weist du zufällig ob der "speedy" noch ne kopie von seinen damaligen fahrzeugschein hat??

    naja denk mal die kleinste variante 13 zoll.....denke mal der tüvprüfer wird mir auch nur sagen,das er das erst beurteilen kann wenn sie drauf sind.....und ja ich werde sie neu kaufen!!!.....deswegen wäre es bombe!!! :D wenn ich jemanden finden würde der die felgen in kombi mit nem fahrwerk schon eingetragen hat,denn wenn ich dann ne kopie von seinem fahrzeugschein bekommen würde trägt es mir meiner auf alle fälle ein....also wenn ihr was wisst...


    mfg

    hallo


    habe vor meinen trabant umzubauen nach meinen vorstellungen und würde von euch gern wissen ob ihr erfahrungen habt ob es möglich ist!!!


    habe eine trabant mit spiralfeder......würde ihn gern tieferlegen mit dem sparsetversion von trabantwelt.....plus diese felgen von schmid TH-Line 3-tlg


    könnt ihr mir sagen welche tiefe ich vom fahrwerk da nehmen kann das ich es eingetragen bekomm????


    oder kennt ihr vllt jemanden der diese felgen mit nem fahrwerk drauf hat und eingetragen ist???


    vielen dank im vorraus....


    mfg