Beiträge von vfbmatze

    hallo liebes Forum


    ich hab 2 Sonnenblenden die innen angebracht sind.
    leider ist eine halterung gerissen.
    wo bekomm ich neue her? hab schon in ebay geschaut und nur sonnenblende+Halterung gefunden.


    mfg matze

    Hi
    ich bin neu hier im forum :winker:


    ich hab mir ein Trabant Kübel BJ 77 gekauft und hab folgendes Problem.
    als ich ihn gekauft hab is er wunderbar angesprungen. nach so ca 2-3 wochen hab ich das Problem das wenn ich ihn kalt starten will der anlasser zwar anläuft aber den motor nicht mitnimmt. nach so ca. 5 startversuche nimmt der anlasser den motor endlich mit und ich kann los knattern :top: . wenn der motor aber warm is kann ich ihn auf den ersten versuch ganz normal starten.
    ich hoff das ihr mir weiter helfen könnt


    gruss matze