Das wes ich mir merken , So kann nix Verrutschen und schlist es nochmal ab.
Beiträge von P601 K
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Währe eine Möglichkeit, raus muss die dann immer sonst bekommst es nicht raus.
Werd aber da nichts umbauen, die Gummikappe drauf.
Versuch ja alles möglichst original zu halten
Bzw war mal geplant.Mfg
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Perfekt warum hab ich die nicht gefunden ...
Danke dir
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Eine Frage ist mir noch eingefallen wo ich schon seit wochen mir dem Kopf Zerbreche.
Die Kabel von meiner Elektronischen Zündung gehen ja zum Hallgeber,
Wie dichtet ihr das Kabel ab?Mit welchen Gummi , alle die ich hab sind zu Groß und bleiben nicht dran.
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Hört sich an wie beim rasenmäher ,
Ich hab vom 1.1 nicht viel wissen gerad was den Motor angeht.Läuft ja auf allen Pöten , strom ect zündet auch durch.
Bleibt nur das was mit dem Vergasser ist ne Feder Gebrochen oder dreck drin.
Bekommt er zu wenig bezin evtl sogar ?Sonst wüste ich nix.
mfg
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Hmm ob das so einfacher ist, keine Ahnung.
Allein hab ich sie angebaut war doch nicht so schwer.
Mfg
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Ja von außen nach innen.
Machte für mich mehr Sinn sodass die schraube außen nicht übersteht.Hatte erst innen nach außen, war aber nicht das wahre für mich.
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Beklobter werden alle , sobalt du den Fehrnseher anchaltest merkst du es.
Schrott gibts leider sehr viel und auch sehr oft überteuert.
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War eben einmal am Trabant,
wolte Standlich Glühbirne Prüfen und siehe da sie geht ohne das ich was machen muste.Hab anbei gleich ein Paar Bilder gemacht.
Stoßstange ist hinten nun dran, Anhängerkuplung ist schwarz Lackiert.
Motor bisher nichts neues warte noch ... -
Das ein sehr guter tip.
Ich schau ihn erstmal an ob mehr wird werden wir sehen je nach dem wie er mir zusagt.
Das er Nerven kostet und auch nicht einfach ist im neuaufbau da geh ich von aus sowie teile beschaffung doch schwierieger sowie Teuerer ist.MFG
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Ich schau am Samstag mir den mal an.
Schauen schadet ja nicht.
Vielleicht bekomm ich ihn ja für weniger wenn der Zustand Karosse past.Mfg
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Wenn keine gewesen wären, waren auch keine reingekommen bei mir.
Waren und sind.Mfg
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Es eilt ja nicht.
Er darf ja nur laut Tüv bis zum 2/2016 Fahren ...
Aber ab 1.3.2016 ist er wieder in der Saison und dann ab zum TüvHetzen soll man nicht
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Erstmal stöber ich die Schraubenbox durch nach solchen scheiben meine hatten keine.
muste für meinen ja die Halter neu holen da keine vorhanden mehr waren nur die Muttern im Zwischen Raum rumlagen.
MFG
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sieht auch viel schicker aus wie bei mir.
Das werd ich nochmal ändern , nur erstmal 4 scheiben rauswühlen kann interessant werden.
Schrauben für die Pappe hab ich immer zusammen gehalten auch wenn ich hier und da was bekommen hab das hilft aber die unterlegscheiben sind meist weg wenn ich mal kleinteile bekommen hab.Dank dir für das Bild , so solte es bei mir auch mal aussehen.
mfg
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Wie da werden einfach welche reingedreht ?
Das konnt ich bisher nie genau sehen hab immer nur auf treffen durch andere Heckscheiben eschaut.Rein konnt ich bisher nicht sehen da immer keiner da war und ein genauen Blick drauf zu werfen
MFG
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Ne frage ist welche sind die richtigen Schrauben?
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ja ...
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Leider hab ich kein weiteren.
Und mein 84er möchte ich nicht mehr hergeben.Irgendwann finde ich einen, TÜV ist nur wegen dem nach hause bringen wichtig.
Wenn er hat immer schön.
Deutsche Papiere sind schon relevant für michMfg
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Das stimmt.
Gut dann ist das erstmal nicht möglich.
Denn Aufbau könnte ich stemmen finanziell.
Aber den Kauf währe ne große Hürde.Danke euch für die Hilfe, mal sehen wann es soweit ist das einer zu mir kommt
Mfg