Beiträge von P601 K

    Ich werde es versuchen zu verbessern.


    Ist nicht grad eine Stärke von mir , mich so Schriftlich auszudrücken das es Verständlich und Passend ist.


    MFG

    Er lebt und das ohne Muren.


    Fehler gefunden sowie behoben.
    Es lag am Vorschalldämpfer.


    Dabei viel noch auf ein Gummi Teil hab ich beim einbau vergessen.
    Da muss ich nochmal bei gehen, Motorverkleidung runter Gummi einbauen und wieder Zusammen setzten.


    Fronststoßtange muss Noch rann und dann ist er Komplett.


    Bilder gibts die Nästen wenn ich wieder bei bin/war .


    MFG

    Es gab Metall bei allen.


    Wurden auch aus GFK welche hergestelt ? oder Kunstoff zur versuchszwecken?
    Bzw gabs da welche die damit ausgestatet waren.


    Denn ich mir angesehen habe der hat eine Kunstoffmotorhaube und Kühlergrill/Atrappe

    Beim lesen und rumsuchen ist mir aufgefallen.


    Es gibt Bleck Motorhauben und Atrappen und Kunstoff/Fasermischung


    Was hatte wer wann bzw was ist das richtige ect....
    Komme leider nicht wirklich weiter im suchen nach infos dadrüber
    Danke euch

    Wo stehen eigendlich die Nummern der Karosse im KFZ Brief dirn ?
    Die neben den Sitz beim Universal ist da und Motorraum neben den Typenschild .


    Das Typenschild ist derzeit noch abwesend.


    Wo stehen diese nummern drauf beim KFZ Brief ?

    Hab ihn mir Heute angesehen.


    Ich muss sagen er hat schon bessere Zeiten gehabt.
    Schweißarbeiten sind notwendig , ein Dom hinten hat ein riss.


    Radschalen sind im innen raum mit LÖchern als oauch durch, Schweller wurden schonmal gemacht.
    Reserverad mulde ist auch ein 10Cm loch drin , Räder sind drausen 4 nicht originale dran.


    Motor Läuft sehr sauber , Schaltung etwas Hakelig.
    Karosse im algemeinen retbarer zustand. Alle Radschalen müssen gemacht werden hinten evtl Komplett vorn 1/4-1/2 muss man sehen wenn Pappen runter sind um genaueres zu sagen.


    Geweih Stabiel.


    Hat keine Hutablage was mich wundert.


    Motorraum das Schild aus Alu fehlt leider , Rahmen Nummern vorhanden.
    Deutsche Papiere.


    1 Vergaser zusätlich , muss aber regeniriert werden.


    Es ist viel zu machen, das hat man aber bei fast allen in dem Preis bereich 800,-

    Wo rann erkenn ich die Spulen wofür die sind ?
    Am Stempel =?


    Hab 2 Spulen aus den 70er grad verbaut , dafor hatte ich 89er


    Danke euch , dieses Thema ist doch nicht so einfach

    Heist es ist fast unmöglich das mal eben zu Prüfen...


    Schade denn pack ich die ausgebauten jetzt auf ein Haufen und sehe diese mal als Defekt an.


    So viel reserve hab ich nicht mehr und die sind ja auch nicht Billig




    MFG

    Hallo zusammen,


    Da ich wieder ein Paar Zündspulen ausbauen muste auf grund von nicht Funktion.


    Kamm mir die Frage auf wie kann ich eine Zündspule Prüfen ohne diese Verbauen Zu müssen am Trabant.
    GIbt es da eine Methode die geht ?


    Würde gern meine alle mal Prüfen die ich Liegen hab sind nicht viele aber einige wo ich nicht weiß ob diese oder die andere nicht funktionierte da ich immer Paar weise gewechselt hab.


    Bzw was für ein Messgerät brauch ich da ect...


    MFG