Tim
Oha, hätte echt nicht gedacht, dass das Ding derartig viele Baustellen hat!
Also, es geht hier um meinen 28H1-1. Diesen habe ich mitsamt dem Auto vom Vorbesitzer vor ca. 6 Jahren gekauft.
Ich habe seinerzeit den Versager zerlegt und mit neuen Dichtungen und neuem Wellendichtring wieder montiert. Düsen und Stellschrauben habe ich nicht ersetzt. Das Ding lief bis vor ca. einem halben Jahr unauffällig. Mein Kleiner rannte wie Sau
Nun ist das Standgas sehr schwach, der Motor geht dauernd aus. Lässt sich mit der Umgemischschraube nicht besser einstellen, an der Leerlaufgemischschraube war ich aktuell nicht dran. Ich habe diese seinerzeit wieder soweit gedreht, wie ich sie beim Zerlegen vorfand.
Es fehlt auch etwas Leistung. Bei gleicher Pedalstellung (Druckpunkt) habe ich Not die 80 km/h zu erreichen, mit Anhänger ist das natürlich noch schlimmer.
Also baute ich den Vergaser aus und reinigte ihn und seine Düsen. Brachte nix, deshalb habe ich Tim gebeten sich seiner anzunehmen. Besten Dank vorab!