Also bei mir hat alles 1zu1 gepasst ... ... Ich bin halt auf kriegsfuß mit dem Sparvergaser ... Den Blockvergaser kannst halt auch einfacher einstellen meiner meinung nach
Beiträge von Hugo-Hermann
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Also ... Habe jetzt nen Blockvergaser drin 28HB2 , Benzinhahn mit neuen Dichtungen versehen , den Vergaser natürlich auch und alle Düsen ... Siehe da ... Er läuft und zwar absolut prima ...
Heute mit dem Club 1. Mai ausfahrt gemacht knappe 300km ... Läuft sauber , ruckfrei und mit rund 7L auf 100km was ich annehmbar finde für den Schweinevergaser :)))) ... Weil wenig sprit = wenig schmierung ne :)) ... Habe zwar kollegen die mit 5l fahren aber dafür Sparvergaser ... Und ich muss sagen er läuft so wie er etz iss auch absolut quirlig -
Okay okay :9 werde mich da morgen mal drüber machen ... Vergaser wechel ich trotzdem auf "Schweinevergaser" ... Benzinhanhn Dichtsatz hab ich a bestellt ... Neue Benzinleitungen sind schon drin und eigentlich verlegt wie original ... werde a mal die KMVA durchpusten ..
ich werde weiter berichten
Hoff ja das er bis zur Ausfahrt am 01. Mai richtig fährt ... Sonst muss ich mitn HuGo fahren wobei mir der zu tief und laut ist für knappe 350km Landstraßenrundfahrt
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Werde ich mal probieren ->
was wir gestern gemacht haben war Vergaser gereingt , Düsen durchgepustet und Schwimmere eingestellt ... ging naja kurzzeitig gut und am heimweg hat er das selbe wieder gemacht
Mein Ziel für Morgen ... heute Rregenrationssatz für meinen alten Schweinevergaser bestellen und den Fit machen ... dann Zündung komlett nochma einstellen ...
Was haltet ihr davon?
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ahh super ... würde einiges erklären ne ... hoffe ich kann das leiden meines Hermanns bald lindern
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Okay Okay... ma sehn was sich da tun lässt, aber wie erklärst du das patshen ? zünden ohne oder mit zu wenig sprit ?
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Hi, habe ein Problem mit meinem Trabant ( Hermann der Originale ) , wenn ich bei ca 100kmh vollgas gebe dann ruckelt er und patscht aus dem Motorraum, desweiteren ist mir aufgefallen, wenn das passiert arbeitet das Mäusekino gewltig mit -> sie het bis auf zwei LEDs runter wenn ich dann wider vom Gas gehe und bei ca 80kmh bin dann gehn ma kurz alle LEDs an und er läuft wieder normal .... Komisch iss das man ihn auch schnell bewegen kann auch 100kmh rum das passiert nur bei durchgetretenem Gaspedal...
Der Papperich ist Bj89 hat nen Sparvergaser an Board und ne EBZA 12V iss selbstredend.Wäre Prima wenn mir geholfen werden kann
Danke schon mal