Beiträge von NP P 601

    Danke für den Link, hab aber gestern doch noch die Treiber CD gefunden. War in nem PC drin an dem schon ein Jahr keiner mehr saß :D
    Fehlerspeicher hab ich jetzt auch gelöscht mal schauen ob da nochmal ne Fehlermeldung kommt. Hab meinem jetzt auch mal die Kohlefaser Silicon Zündkabel von Trabiteile.de gegönnt. Bei den alten haben sich nach nicht mal einem Jahr die Kerzenstecker verabschiedet.

    Hi Leute.
    hab eine Trabitronic in der V Version und ebenfalls das Diagnosekabel. Nur leider suche ich gerade schon seit gefühlten 3 Stunden nach der Treiber CD.
    War da auch noch ein Treiber für das Diagnosekabel drauf?
    Hab endlich ein gebrauchtes Netbook gefunden mit dem ich den Fehlerspeicher auslesen kann, nur fehlt mir eben leider der passende Treiber dafür. Das Kabel wird unter Windows 7 startet leider nicht erkannt bzw will der bei mir nen Treiber installiert haben namens ttl 232 r.
    Kann mir da vielleicht jemand helfen?

    Leider steht mir kein alter Gummi zur Verfügung.
    Der Vorbesitzer hatte einen Chrom Keder eingezogen der ja nicht Original war.
    Hab ihn jetzt auch von 6 Volt auf 12 Volt umgerüstet.

    Hi,


    bin neu hier und hab schon über die Suchfunktion nichts gefunden.
    Habe meinen Trabi über den Winter der ja relativ mild war zum Lackierer gebracht.
    Nun hatte der versehentlich den Keder der Front und Heckscheibe als Zierleistengummi genommen.
    Inzwischen hab ich mir über Trabantwelt noch einen originalen neuen nachbestellt.
    Der Gummi ist 7 m lang.
    Wie konfektioniere ich ihn denn, so dass das Endergebnis nachher richtig gut aussieht?
    wieviel muss ich vom unteren Teil des Gummis abschneiden damit ich ihn vorne und hinten einknicken kann um ihn in die Leiste einzuführen?


    Für die Montage wollte ich mir noch Glycerin aus der Apotheke besorgen.
    Der erste April rückt immer näher und somit auch der Start in die neue Saison. ;)


    vielen lieben Dank schonmal für eure tips.