und weiß jemand wie der vorschaller aussieht?
Beiträge von Troublemaker
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ok TV P50 ich mach heute noch ein bild von der geberplatte
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mein reg. motor hat auch abrissklingeln mit ner 3er zündung, super im tank und markenöl ich weiß auch nicht wei es kommt
is dieses abrissklingeln auch schädlich fürn motor?
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kupplungsspiel, grafitring kuplungsscheibe usw.
wie geht der rückwertsgang rein? kratscht er schon? wenn ja isses außerdem zeit das getriebeöl mal zu wechseln oder zu prüfen
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und wieso habe ich noch keinen gesehen der sichn lüfter vor das ding gehangen hat um es zusätzlich zu kühlen? wäre das denn ratsam? besonders bei 30°C außentemp?
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jo solche davon habe ich scho viele gesehen, aber die gehen immernoch
bei mir wars jedenfalls der dzm da kann jeder mit mir streiten aber es war so und wenn man ein prob hat und net weiß woos herkommt geht probieren über studieren
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welchen tüf interesiert denn die einstelleung? also meinen tüver bis jetzt noch nie, net mal wo ich den bösen blick eintragen lassen habe haben die ne lichtkontrolle gemacht
die bullen halten eh die klappe weil sie entweder 0 plan haben oder es einfach nur geil finden, den muss ich sogar meien zulassung erklären hehe
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viele trabis haben von haus aus keine leuchtweitenregulierung
meine scheinwerfer sind unter der norm eingestellt ca. 1-2 cm also blenden die net glei wenn doch mal zu 4. gefahren wird oder der kofferraum sehr voll is -
ich bin auch jahre ohne probs gefahren, klemm ihn mal von den zündspulen ab u8nd versuchs^^
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ein an die zündspulen angeschlossener DZM meiner meinung nach schon da dieser auch bei mir einen zylinder lamgelegt ich habe monate gebaraucht umd dieses prob zu finden fahre jetzt wieder ohne dzm rum
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dann haste bestimmt den blockvergaser 2-7 den hatte ich auch mal der sit eigendlich gut wenn er richtig eingestellt ist, hast du dein nadelventil mal überprüft? bei mir war da mal dreck drin das das fass zum überlaufen brachte^^
das problem kann nur im schwimmergehäuse liegen! wechsel die teile dort drin doch mal aus wenn du ne möglichkeit hast
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vielleicht isses jadeine tachowelle die rasselt^^
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die flex rohre die du auch am krümer findest gibts bei ATU musste nur noch auf länge schneiden
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der aupuff kommt an die spritzwand mit nem flex. rohr wie du auch am krümer hast, wo soll er denn sonst langgehen
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jo die idee mit den begrenzern wäre net von vorteil
kann man eigendlich die stosis mit anderem öl befüllen wo sie härter werden? oder halt lagen draufpacken
vielleicht kannst du ja auch ne lage von vorn rausnehmen und hinten verbauen da kommt er zwar vorne n stück tiefer wird aber hinten verstärkt( sry für meine vielleicht dummen antworten)
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und ne tachoangleichung?
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îch würde hinten federwegsbegrenzer reinmachen so issa zwar harte wie sau aber federt nicht mehr so viel ein
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ich mach maln bild von mjeinem habs ja bissl einfacher gelöst wie sven
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super galerie^^
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ich habe die genimmen die bei dem ebay angebot dazu waren, bis jetzt bin ich damit gut gefahren