WIG,( MAG sicherlich auch) geräte kann man aber ausleihen und das auch nicht zu teuer glaube 30-40 euro am tag mit allem drum und dran aber es bringt eben sehr viel wärme ins material /(WIG) deswegen würde ich eher MAG empfehlen
Beiträge von Troublemaker
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jo das das sportstahlfelgen sind weiß ich steht ja unter dem trabi aber alufelgen klingen schöner
die methode mir dem wagenheber kenne ich auch habe sogar nen scherenwagenheber da
wie du es beschrieben hast Tim werde ich mal messen, mal sehen ob ich das hinbekomme
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ich messe heute erstma und werde neues berichten
und wenn diese schönen felgen net drunter passen dann soll auch net sein dann kommen eben erstmal stahlfelgen drauf weil meine jetzigen winterreifen rutschen ohne ende bei den temperaturen
wie ich scho geschriebn habe sind die felgen auf dem pickup im neuen trabi kalender 05 drauf, monat märz
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hm ich glaube ich kauf die dinger den gummi dazu und setz sie mal drunter und wennse net passen muss ich mir eben was einfallen lassen gell?
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ja und wie bekomme ich die gezogen? wei funtioniert das beim trabi oder ne kotflügelverbreiterung anspachteln?
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hm da haste recht
wer den neuen trabi kalender 05 hat dort sindse drin
undzwar is das der gelbe pickup monat märz die felgen sind sooooooooooooo geil ey
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oki ich messe morgen oder heute noch
habe noch mal nachgeschaut die felgen sind 7j r 13 ET 25
und es soll ne 175er bereifung drauf
das zweite is es kommt ja noch ne lochkreisveränderung (hinten)drauf die bringt 20mm denke ich und dann die felge
ich will nichts verändern, der kotflügel muss schon so bleiben denn die die zu ziehen ist ja net so einfach oder
ich habe hinten schraubenfedern, könnte das das auschlaggebende sein?
dazu kommt noch das vorne ne scheibenbremse verbaut werden soll und die ja auch etwas weiter nach innen steht somit noch ne spurverbreiterung her muss sonst schleifts ja gleich oder?
ach man soviel was da probleme bringt is net schön aber die felgen sind schon geil und sind auslaufmodelle
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oh jungs ich habe heute schöne und auch preiswerte alus gesehen die scheinen aber nicht zu passen
7J R13 ET 24 oder 26
bitte sagt das die passen!!!
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oki ich danke dir erstmal
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hm klingt gut aber kann ich die stuku auch erstma ohne tieferlegung einbauen?
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bringt der beim 26ps er ne leistungssteigerung?
würde ihn mir von reich glaube ich kaufen
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und was mache ich wenn ich will das sie hinten im minus bereich stehen sollen?
möchte es gerne so haben
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òki danke
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also wäre es doch besser wenn ich hinten den sturz verändere oder
mit 28er meinste die höhe der glocke oder, dannn müssten die räder aber schon nach innen stehen stehen ja jetzt schon fast gerade, rede nur von der hinterachse, vorne muss ich nich machen gell?
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hi brauch ich bei diesen felgen ne sturzkorrektur?
felge 5,5 x 13 et 38
175/65 R 13
und das ganze fürn 601er der nicht tiefergelegt ist?
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Zitat
Original von Chefmechaniker
moin,also ich hab da einfach die schlumpftüte von danzer dran. gibts glaub ich auch bei reich und project601. dazu im sommer den doppelrohrauspuff. bekommste auch eingetragen. klingt ganz ordentlich. bin zumindest sehr zufrieden damit.
gruß
wie sieht denn soone schlumpftüte aus?
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du meinst also den trabi mal richtig vollhauen und mal 30 km fahren?
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ja das sollte ich vielleicht mal machen und dann oben die kappe vom choke abschrauben
ich werde jetzt wie gesagt erstmal den luftfilter reinhängen damit wird das leise zischen aber noch nicht weggehen leider
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hm ich werde mal die lagen zählen und maln bild vom unterboden und dem hinterrad machen wo man das besser sieht
ich kenn mich mit den blattfedern hinten nicht aus da mein trabi schon schraubenfedern hat, spät. am WE hänge ich die bilder rein
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jo die werde ich auch drunter setzten is die beste lösung muss mir nur noch erklären lassen wie man die glocken nun genau einbaut^^