Beiträge von Troublemaker

    WIG,( MAG sicherlich auch) geräte kann man aber ausleihen und das auch nicht zu teuer glaube 30-40 euro am tag mit allem drum und dran aber es bringt eben sehr viel wärme ins material /(WIG) deswegen würde ich eher MAG empfehlen :zwinkerer:

    jo das das sportstahlfelgen sind weiß ich steht ja unter dem trabi aber alufelgen klingen schöner :lach:


    die methode mir dem wagenheber kenne ich auch habe sogar nen scherenwagenheber da


    wie du es beschrieben hast Tim werde ich mal messen, mal sehen ob ich das hinbekomme :grinser:

    ich messe heute erstma und werde neues berichten


    und wenn diese schönen felgen net drunter passen dann soll auch net sein dann kommen eben erstmal stahlfelgen drauf weil meine jetzigen winterreifen rutschen ohne ende bei den temperaturen :hmm:



    wie ich scho geschriebn habe sind die felgen auf dem pickup im neuen trabi kalender 05 drauf, monat märz

    hm ich glaube ich kauf die dinger den gummi dazu und setz sie mal drunter und wennse net passen muss ich mir eben was einfallen lassen gell?

    hm da haste recht


    wer den neuen trabi kalender 05 hat dort sindse drin


    undzwar is das der gelbe pickup monat märz die felgen sind sooooooooooooo geil ey

    oki ich messe morgen oder heute noch


    habe noch mal nachgeschaut die felgen sind 7j r 13 ET 25


    und es soll ne 175er bereifung drauf


    das zweite is es kommt ja noch ne lochkreisveränderung (hinten)drauf die bringt 20mm denke ich und dann die felge


    ich will nichts verändern, der kotflügel muss schon so bleiben denn die die zu ziehen ist ja net so einfach oder


    ich habe hinten schraubenfedern, könnte das das auschlaggebende sein?


    dazu kommt noch das vorne ne scheibenbremse verbaut werden soll und die ja auch etwas weiter nach innen steht somit noch ne spurverbreiterung her muss sonst schleifts ja gleich oder?


    ach man soviel was da probleme bringt is net schön aber die felgen sind schon geil und sind auslaufmodelle

    oh jungs ich habe heute schöne und auch preiswerte alus gesehen die scheinen aber nicht zu passen


    7J R13 ET 24 oder 26


    bitte sagt das die passen!!!

    also wäre es doch besser wenn ich hinten den sturz verändere oder


    mit 28er meinste die höhe der glocke oder, dannn müssten die räder aber schon nach innen stehen stehen ja jetzt schon fast gerade, rede nur von der hinterachse, vorne muss ich nich machen gell?

    Zitat

    Original von Chefmechaniker
    moin,


    also ich hab da einfach die schlumpftüte von danzer dran. gibts glaub ich auch bei reich und project601. dazu im sommer den doppelrohrauspuff. bekommste auch eingetragen. klingt ganz ordentlich. bin zumindest sehr zufrieden damit.


    gruß



    wie sieht denn soone schlumpftüte aus?

    hm ich werde mal die lagen zählen und maln bild vom unterboden und dem hinterrad machen wo man das besser sieht


    ich kenn mich mit den blattfedern hinten nicht aus da mein trabi schon schraubenfedern hat, spät. am WE hänge ich die bilder rein