Beiträge von Kurti aus Altmw

    Sagmal einer ich Bräuchte mal die Tel Nummer von der blonden Janin die da mit am Einlass gelegentlich gestanden hat.


    Hatte die bis gestern Abend auch aber Nee da war wieder einer zufaul zum Speichern und dann war se ne mehr da ..... :(
    Wie ichs wieder gemacht habe *kopfschüttel*

    Biene
    Hab mit beiden dannach drüber geredet und es wollten alle beiden für den Schaden aufkommen der am Platz entstanden ist !!
    Das können diejenigen Leute die sichs maul zerreißen ja auch nicht Wissen !!


    Wiejetzt Mamma Diana Unfall ???

    TrabiTom : sich hier im Forum über Leute aufzuregen ist ja wieder mal ober kotze...
    Was se da gemacht haben war ne ok aber da wird drüber geredet und gut ist die habens ja alle beide eingesehen speziell Freitag abend meine ich da !
    Solche leute die im Nachhinein das Maul aufreisen kann ich absolut ne ab, entweder mer redet mit dem Leuten vor Ort oder man hält einfachs Maul...

    Find auch das es ein schönes Treffen war . Das einzige Problem ist das ich jetzt noch massive Kopfschmerzen habe von dem mehr oder weniger Leckeren getränk was Schmatti in meinen Pokal zusammen gebraut hatte .....


    hat jemand paar bilders gemacht??

    ein kleiner auszug unseres programmes:
    Freitag, 24.06.2005 ab 16.00 Uhr Anreise (Camping ist möglich)
    ab 20.00 Uhr Disco im Festzelt mit der
    Mobildiscothek N.R.C. mit DJ Mobbi
    Showeinlage des 1. Mittweidaer Karnevalvereins


    Samstag, 25.06.2005 ab 8.30 Uhr Frühstück mit Kaffee, Eiern und frisch belegten Brötchen
    der Bäckerei Paulig im Festzelt
    ab 9.00 Uhr Bewertung der Fahrzeuge
    ab 10.00 Uhr Wettkämpfe rund um den Trabant
    14 - 16 Uhr Fahrzeugkorso
    (Altmittweida - Königshain - Wiederau - Topfseifersdorf - Thalheim -
    Frankenau - Altmittweida)
    ab 19.30 Uhr Burnout Contest mit anschließender Siegerehrung
    in den verschiedenen Wettbewerben und Fahrzeugkategorien
    ab 20.00 Uhr Disco im Festzelt mit der Mobildiscothek N.R.C. mit DJ Mobbi


    Tombola (zugunsten des Kindergartens "Bienenkorb" in Altmittweida)
    Ausstellung der Simifreaks Königshain
    Lowrider Show
    Spielstraße (von 9-18 Uhr können Ihre Kleinen sich beim Kinderschminken, malen und basteln, Ponyreiten oder bei Kutschfahrten und kleinen Wettbewerben vergnügen)
    Knüppelkuchen
    "Benzingespräche" bei Kaffee und Kuchen
    Boom Car mit freundlicher Unterstützung von ACR Stollberg


    Sonntag, 26.06.2005 ab 9.00 Uhr Frühschoppen und Verabschiedung der Teilnehmer
    individuelle Abreise



    näturlich besteht auch die Möglichkeit unser Altmittweidaer Freibad zu nutzen ist nicht sehr weit vom platz entfernd....

    also nur mal so am rande wollte bei mir auch auf Scheibe vorn Umbauen aber Die Dekra sagte dazu deffinitiv nein weil, es wohl passiert wäre das diverse Teile nachgefertigt wurden und mit neuer Schlagzahl versehen wurden die den gutachten entsprachen aber dann zwar abgenommen wurden aber leider kaput gingen und der dekra mann den hut dafür auf hatte und seit dem machen dies ne mehr, zumindest bei uns

    Hallo ihr alten Et´ler :winker:
    @TVP50 du hasts erfasst , war ja vorhin erst bei der Dekra paar Räder Eintragen lassen bei der Winterhure die eigentlich gar keine so richtig ist ;). da meinte der Mann laut neuen bestimmungen darf beim 601er weder vorder noch hinter achse in den Et - bereich geraden, da gabs heut wieder maln vorrtrag wärend der eintragerrei ... er hat mir das sogar vorgerechnet das die et20 felge und die 20mm Adapterplatte genau et 0 ergeben und das es die schmerzgrenze wäre und MIT DER 8J FELGE WÜRDE ES NOCHMAL ANDERSGERECHNET WERDEN also übern daumen 5ets mehr. so wäre man mit ner 8j et1 schon bei irgendwas über et20... komplitziert ich weis ja selber ... Aber nur so nebenbei gesagt hab ich letztes jahr, von nem Dekra mann der eine Woch später in Rente gegangen ist :lach:, meine 8Jet1 auf adapterplatte und 20mm distanzscheibe eingetragen bekommen weil er mir keine 9J eintragen wollte.... und bei der Dekra ist seit 1.1.05 nix mehr mit 8j auf Trabant wegen der Stabilität der ganzen Achse

    so wollt ja auch am we mal hoch kommen, weil ich in Anklam ja ne hübsche blonde treffen bekanntschaft habe aber leider wirds nix ersten wegen des blöden salzes und zweitens steht meine mohau beim sattler rum weils leder wieder mal ne mehr da ist und weils dazu noch selten ist, ists schwer lieferbar .... blöde sch...

    Rechts fahren wie bistn du drauf ? achja stimmt da war ja bei mir noch was vorne drinne das ding .... motor heists glaube ;) somit ists mir ermöglicht links zu fahren und egenbenenfalls auch noch recht schnell ... musst mal de mek´s fragen von Ankalm heim wars glaube die waren geschockt als der kleine 2takter die 1.1er mit 1.3 wabumotoren recht zügig überholte ... weils daheim lecker frisch pils gab

    Warum denn nicht?? das war mein Arbeitsauto von März bis november und gab keine Probleme . Das mit der Polizei fand ich immer lustig wo die gelesen haben Tiefergelegt durch geänderte Blattfedern ....

    Jeder braucht so seine Geheimnisse :zwinkerer: hab mal paar dämpfer gebaut die man höhenmäßig eistellen konnte aber da wars problem mitn HBZ da ich den Verlegen musste war aber alles ne so einfach und da wurd nochs bier alle in der Garage und mir mussten auf dickes umsteigen, dannach hab ich das verworfen . Beim Probefahren tat weder die schürze auf die straße passen , da hats mir vom schweller noch die kleinen kanten umgebogen(mit 70gummi höhe ) und da fiel mirs wieder ein das ich in der Garage unter der Decke nen Satz Powertech 7*13 mit 175/50er gummis liegen hatte die hat ich dann auch noch drauf gemach und zum glück waren die schweller kanten schon ne mehr wirklich da :lach: gibts auch noch bilder vom Wagen der Wabu Andy hatse mal gesehen wo er bei uns war . Das Auto will ich für unser Altmittweidaer Treffen ( 24-26.6) wieder flott machen wenn ichs arbeitstechnich schaffe und mein Schmied mitspielt

    Also das thema Tieferlegen ist doch nen recht interessantes :zwinkerer:
    kenn mich da gar ne so aus ... wie das wohl alles so funktioniert :hä:
    aber hier sind ja genug technich beschlagene Spezialisten am start ... so spass bei seite . ´mein Letztes Retro kombi Fahrwerk fährt jetzt SÖM rum und das war nen 220 vorn 200 hinten Fahrwerk aber Federn kosten reichlich geld vom Schmied und dann musste meistens von hand noch einzelne Lagen ändern das sich die Feder anständig legt und trotzdem nochn bissel Federwirkung da ist ... alles ne so einfach . stell demnächst maln bild vom Retro kombi mit rein das war übrigens der mitm Niedlichen Koffer aaufn dach in Freital