Posts by tholen

    Bevor hier falsche Erwartungen entstehen...

    Tropi85 hat zwar Recht, ich kann die Nachbearbeitung bewerkstelligen, jedoch nicht sinnvoll anbieten. Weder von der Zeitdauer noch finanziell.

    Bisher haben alle Käufer rohe Gussteile gekauft und sich selbst um die Nachbearbeitung gekümmert. Eine Zeichnung dafür kann ich mitliefern. Es sind keine Replicas der Doktor-Sterne, das Urmodell ist der Stern auf dem Bild hier:


    :-) das wäre schon auch auf der Rückseite gegangen, ich hab's aber vorn drauf gemacht. Wie gesagt, es kann doch jeder da ab- oder einfräsen was er will. Und wenn die jemand zersägt und wieder einschmilzt, weil er vielleicht grade Alu brauch, is mir das auch egal.


    Material ist AlSi10Mg


    Fragen zu Kosten und Verfügbarkeit bitte nur bei ernsthaftem Interesse per privater Nachricht.

    ...der ist damit ich die Sterne aus meiner Produktion eventuell mal wieder identifizieren kann. Wer das wegfräst, kann das doch tun.

    Hallo,


    kann man bei mir vorbestellen. Sind dann ab dem nächsten Abguss verfügbar. Allerdings ohne offizielle Zulassung, dieses Thema ist jedem selbst überlassen.