wobei aber die jüngere Ausgabe doch sehr ins Detail geht hier wird sogar mal die Reparatur der Stoßdämpfer vorn und hinten gezeigt und auch sämtliche Maße der Dämpfer (nur mal kurzes Beispiel) was soll in der Reparaturanleitung noch anders beschrieben sein ????
Beiträge von Utzelglutzel
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komischerweise lassen sich meine Bilder nicht anders hochladen
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also ich habe eines von 87 und 90 beides sind komplette Bücher
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JahanMD war das noch nen DDR Kolben auf der Simson oder die jetzt gern verkauften aus Ungarn,Polen oder China denn mit allen dreien kannst du tanken was du willst die werden immer klemmen
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rufe einfach bei den online Händlern an und Sie stellen dir alle benötigten Teile zusammen , das ist echt nicht schwer
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oder nen Zurrgurt
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ich durfte zu DDR Zeiten noch Moped fahren und die Brühe war echt scheiße und ohne nen Schluck Spiritus lief das SL1 schlecht und später die S51 wobei das auch an den Dorf Tanken gelegen haben kann
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Völliger Käse da das an Leistung kaum Meßbar ist und der Trabant mit viel Schlimmeren Zeugs befeuert wurde und da ist er auch immer gefahren
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verflucht , aber danke
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Moin Moin,
habe bei mir auch die Pappen runter um auch gleich die defekte Türbeplankung zu tauschen dabei fiel mir auf das die ersatzpappe nicht ganz passt und nun zur frage ist das normal (gebraucht Teil) oder sollte ich mir gleich ne komplette neue Türverkleidung holen ???? -
das liegt am BJ. des Motors ob er schon Nadellager hat oder nicht (wenn's noch der Originale ist ) , aber ich denke mal das das noch 1:33 ist da ja erst ab
74 (April glaube ich ) das Verhältnis auf 1:50 umgestellt wurde -
E10 ist völlig ok musst halt das Öl mit beimengen in dem gewünschten Verhältnis meist 1:50 , also ich mische zur Zeit ECONOMIC 2T von Wagner bei und bin damit auch sehr zufrieden Preislich ist es allerdings recht weit oben aber mir ist das egal
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oha da sehe einer durch bei so vielen Schaltern , wegen dem Rost solltest das Teil vielleicht mal mit Rostumwandler bearbeiten
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vergangene Woche ist mir in München auf der Kistlerhofstr. so nen Teil voraus gefahren und genebelt hat das Teil vom Feinsten
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wobei ich schon über Personen gelesen habe die nen alten Vergammelten DKW innerhalb von nur 2 Jahren wieder zum laufen gebracht haben und da wurde auch alles neu gemacht
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klasse ,aber da verschwindet mit Sicherheit noch nen Haufen Geld bis Er wieder ansehnlich wird , ach in Bieberach bei nem Schrotthändler steht noch nen F9 auf'm Hof leider auch schon viele Jahre unter freiem Himmel und das Stoffdach ist schon etliche Jahre futsch aber mit viel liebe bekommt den auch jemand wieder hin
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die Zündkerzen brauchen ne gewisse strecke um sich frei zu Brennen
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LIMA von BRISE passen in die Pappe und Riemenscheiben bekommt man in allen möglichen größen bei ISA Racing
http://www.isa-racing.com/prod…ne-93-mm-Ausfuehrung.html -
das versteht sich von selbst das nen Prüfer entspannter ist wenn er im Vorfeld schon mit einbezogen wird allerdings muss man erst mal so nen Dummen finden der bereit ist solche Nähte ohne Prüfbild (Röntgen usw) zu akzeptieren da ja das Rad Maßgeblich zur Sicherheit am Fahrzeug gehört .... also ich Glaube so ne Ammenmärchen nicht ganz .
Wir in der Firma Schweißen Motorradrahmen von Verunfallten Maschinen um oder für Umbauten und MÜSSEN jede Naht abnehmen lassen ,und da sind es zum Teil nur Heckrahmen für Streetfighter Umbauten ( BIG BIKE Nr.1 ) und Solo Höcker und dann soll nen Prüfer ohne irgendwelche Sicherheiten so etwas an Selbstgebasteltem eintragen -
aber nicht im Geschäft