Beiträge von Metalizer

    Hallo,
    ich habe mir vor 2 Monaten einen Trabant Bj 1989 gekauft, der Trabbi läuft spitze, bis auf das wenn er noch ca. 6 Liter Benzin hat keinen Sprit mehr bekommt, auch wenn man auf Reserve schaltet. Er ruckelt erst und geht dann aus. Auch wenn ich dann eine weile warte bringt es nichts. Den Benzinfilter inkl. Leitungen habe ich schon neu gemacht. Die Siebe im Tank und im Benzinhahn habe ich auch gesäubert. Wenn man den Trabbi dann anschiebt oder mit Startpilot zum laufen bringt funktioniert er wieder Einwandfrei ( mit Sprit <6 Liter) oder man schüttet Benzin nach, stellt den Hahn wieder auf die normale Stellung.
    Leider kenne ich niemand der sich mit Trabanten wirklich auskennt und wollte deshalb hier mal nachfragen ob es eine Lösung für dieses Problem gibt ;)


    MfG