Beiträge von D-WHALE

    Ihr d***en Sachsen!
    wie soll ich denn sonst ins Internet kommen - über die alten stasi leitungen etwa?
    Und wenn ich unten in WSW wäre, würde öfters auch mal was klappen und nicht so larifari gemacht werden!!! Und das weiß der Glupschef auch!!! aber ich bin ja nur "ein klotz am bein"!
    und das Thema Clubsitzung is auch so ne "klasse" sache!!!!!!


    FU
    D-WHALE

    Anne
    falls du es überlesen hattest: es findet ja auch keine FAHRZEUG-Bewertung statt, da es ja kein Trabi-Treffen sein soll sondern ne Geburtstags-Party, so wie in Quilow! es werden aber spiele stattfinden und wahrscheinlich auch ne O-Fahrt, denn die Leute sollen sich ja nicht langweilen wenn sie dort sind! Ob jemand dann mitmacht, is doch jedem selbst überlassen! Nur keine Teilnahme bedeuted auch kein Präsent! Und in Bezug auf Party machen, da mach dir mal bei UNS keine Sorgen! LET´S ROCK!!! das weißt du ja mit am besten! Wir sind fast IMMER die Letzten die schlafen gehen und mit die ersten die wieder wach sind! stimmt´s oder hab ich recht!?


    MfG

    Hallo Leute!
    Der Sinn dieser Umfrage is ganz einfach! Unser Trabi-Club feiert nächstes Jahr 10-jährigen Geburtstag und wir wollen ein großes und wahrscheinlich auch einmaliges Treffen mit Club-Spielen und Einzel-Wettkämpfen veranstalten! (es findet keine Farhzeugbewertung statt!!!)
    Damit wir uns nicht gleich in sinnlose Unkosten stürzen is hier nun die Frage, ob euch Pokale lieber sind als Sachpreise!?
    Fakt is: Pokale machen sich gut in einer Vitrine!!! Aber wenn man sieht wie dekorativ manche anderen Preise dieses Jahr waren (z.B. die Lampen vom TC Neukirchen) und vorallem wie viel Arbeit darin steckt, is das auch nicht zu verachten! Ein Ersatzrad wie es von den Dessauern verliehen wurde mit vielen "Fresssalien" drin, war ja auch nicht ohne!
    Das selbe gilt auch bei Urkunden! Wie pompös sollte man eine Urkunde gestalten? vorallem bis zu welchem Platz sollte man welche verleihen; bis zum dritten oder fünften Platz oder sollte jeder der Teilnehmer des Wettbewerbes eine Urkunde bekommen? Bis zu welchem Platz hängt ihr euch Urkunden an die Wand?
    Also Eure Meinung is UNS echt wichtig! Wir freuen uns auch auf eure Anregungen!
    Und eins is auch Fakt: das wird eine Geburtstagsparty, die man nicht vergessen wird!!! :top:


    D-WHALE vom Trabi-Club "WSW" Weisswasser

    Wir möchten uns natürlich auch für die Pokale und Urkunden bedanken, vorallem für die eine bestimmte :grinser: !


    nur mal so zu Vergleichen:
    Siegerin im Kinderschlauchbootrudern: Peppel (TC WSW) 5:01 min
    (bester Mann: 5:00 min :tkopf: )


    Siegerteam im Trabidachsurfen: TC WSW 1:00.13 min
    danach die Dessauer mit 1:04 min und dann ne weile lang gar keiner :lach:


    :lach: Und so sehen SIEGER aus :lach:


    MfG

    so unser Club is auch wieder ausgenüchtert bzw. schon wieder im strom, aber trotzdem gut angekommen! war wieder ein geiles Fest mit herlichem wetter (nich so wie letztes jahr!!!)!
    Der gesamte TC WSW bedankt sich nochmal bei den Anklamern (oder heißt es doch Anklämer) und wir freuen uns schon auf´s nächste jahr zur Titelverteidigung im Trabantdachsurfen! vorläufig steht auf jedenfall erstmal die einladung an euch zu unserer Geburtstagsfeier in WSW! alles wird aber noch rechtzeitig bekannt gegeben!


    und hier noch ein paar impressionen vom Freitag!

    Nach dem unsere BAK-Werte (Blut-Alkohol-Konzentration) ein normales Level erreicht haben und die augen whalbwegs parallel geradeaus sehen können, hier noch ein kurzer kommentar!


    für das wetter konnte keiner was! da half nur eins wenn man aussen naß wurde: innerlich auch anfeuchten lassen!
    der Platz war ein bißchen hart, aber wir bringen das nächste mal ne Bohrmaschine mit, dann können wir die Zelte direkt auf dem Bitumen-Rasen verankern!!! :augendreh:
    das Geilste waren aber die Spiele und die Karaoke-Show! überhaupt war die stimmung super!
    ein paar verluste elektronischer Art und ein Zelt, das dem Stoppel-Rasen leider nicht gewachsen war und entsorgt werden mußte, sind zu beklagen!
    wir bedanken uns bei den Veranstalten und freuen uns auf ein Wiedersehen! (wenn wir uns dann noch an die gesichter erinnern können :saufbold: :2Kumpels: )


    MfG
    TC WSW

    Hallo Jens!
    also uns hatte es letztes jahr so gut gefallen, daß wir dieses jahr eigentlich wieder zu euch kommen würden! muß natürlich noch Clubintern besprochen werden!!!


    warum wurde den der eintritt dieses jahr erhöht?


    was heißt denn "ausssschließlich spirituosen"?
    bedeutet das es auch diesmal hochprozentiges gibt oder das die getränke frei sind, ausgeschlossen davon sind spirituosen und man muß den wodka selber mitbringen? bei euch is ja nicht gerade warmes wetter im september und da brauch man doch auch was zum "anheizen"!!!


    MfG

    hi Aike!
    die Feuershow, die die Pebbels und der Fyuri gemacht haben, war leider nur die kurzversion aufgrund des schlechten spiritus! machen die beiden nur auf treffen, die uns halt richtig gut gefallen!


    Zitat

    ... was ist denn an Schwarzweissfernsehen so schlimm? Hatten wir zu frühen DDR-Zeiten doch auch nicht anders


    auch zu späten DDR-zeiten war es so! aber das war vor 17 jahren und ich hätte nicht gedacht, das es noch so ne fernseher gibt! mich hatte fußball eh nicht so dort interessiert; anderes war wichtiger :2Kumpels: :headbanger: :hunger: war jedenfalls Ostalgie PUR!!! (Übrigens: danke für die Bananen :lach:)
    das auto von eurem Neuen geht NATÜRLICH vor!


    Bastelbummi
    euer pech das wir auch da waren, sonst wären es noch mehr 1.-e plätze gewesen :lach:


    MfG

    Wir waren zwar auch schon alle gestern zu hause wieder DO HEME, aber es mußte erstmal etwas schlaf nachgehlot werden und die gehirnzellen von rechts nach links und umgekehrt geordnet werden :verwirrt: :grinsi: :2Kumpels:


    jedenfalls sage ich mal im Namen unseres Clubs ein RIESEN Dankeschön an die Dessauer, insbesondere dem Commander (Hoffe, der Russenschnaps hatte warm gemacht!? :lach: ), Aike (O-fahrt wird noch mal ausdiskutiert; der Ehre wegen! :heuli2: ), der Crissi (hast tapfer durchgehalten), dem Kneiper (gilt das selbe), dem DJ (auch wenn er fast was auf die Mütze bekommen hätte :dududu: ) und vorallem dem dortigen Schützenverein :laserpistole: :schiesser: (das salutschiessen war der Bringer)!!!!!!!
    es war einfach nur KLASSE und die is für euch
    :laola:


    der einzige Kritikpunkt war nur die magere Beteiligung am Tanzen; woran das wohl lag :hä: und schwarz-weiß TV war auch die Härte!


    ansonsen kann man nur eins sagen: wer nach Lug gefahren is, war selber schuld, das er Dessau verpasst hat :f***off:


    vielen dank und wir sehen uns :prost:


    D-WHALE vom TC WSW

    dito


    da haste aber noch gute fotos gemacht, wenn du die von mir siehst, da fragt sich JEDER was der für ne schei*** da zusammengebastelt hat!!!
    is der orgel-fritze nun eigentlich gegen den trabi mit NOS-einspritzung angetreten?


    MFG

    alles schon in planung gewesen, aber der mit dem lupant hatte uns mal gesagt das man an der a-säule nicht vorbeikommt beim öffnen! aber geil würde es schon aussehen!


    @ kombi601
    habt ihr denn schon einen umgebaut?


    MfG