Beiträge von Bk04

    Mit der Tonne wahr ja nur gemeint das die Kaputt sind.Na ich habe die zwei kleinen Schrauben gelöst und die Leiterplatte von der Grundplatte runter genommen.Wo ich dann die Umgedreht habe,konnte man schön erkennen das alle 3 kontakte also die 15,7,30 zusammen gelötet sind.Keine Ahnung was sich da jemand dabei gedacht hat.

    ]Ich
    habe mir gestern einen 601 gekauft und bevor ich ihn auseinander baue
    wollte ich sehen ob er anspringt.also e Zündung eingebaut und nach
    Schaltplan angeschlossen also die 3 langen Kabel habe ich zur
    Grundplatte gelegt das grüne an die 7 das braune an Masse und das
    schwarze an plus.


    Die 4 kurzen Kabel habe ich an die zwei Kabel angeschlossen also das grüne
    an die erste Zündspule an die 1 das weiße an die zweite Zündspule auch
    an die 1 das braune an den Masse Anschluss zwischen den Zündspulen und die 15 der beiden Zündspulen habe ich verbunden mit ein Kabel
    und das an das blauschwarze Kabel angeschlossen sowie das schwarze
    Kabel , was an das Zündschloss vorne geht an die 15 und jetzt
    habe ich das Problem wenn ich den Schlüssel auf Stellung 1 mache kommt ein kommt ein Dauer funke obwohl der Motor nicht dreht ich hoffe ich bin hier richtig und ihr könnt mir helfen.