Posts by TheTodd

    Alles perfekt an der Scheisskarre, so ein Mist aber auch,ich kann son tollen Zustand ja gar nicht leiden. Gibt ja auch keiner Geld aus dafür, wo du doch schon alle Vorzüge aufzählst. :doof:

    So, danke an alle für die Tips. Habe gestern erfolgreich mein Radio anbeschlossen, das Ergebnis besticht durch Klang und Komfort. :thumbsup:
    Bei der Gelegenheit wollte mein Sohn gleich eine Spritztour machen und da trafen wir diee Jungs von Honnis Bester. Mein Sohn war begeistert. Viele Grüsse.

    Hallo.


    Ich habe versucht in meinem Trabant ein Autoradio anzuschliessen. Das Plusskabel klemmte ich direkt unter Sicherung 7, ich konnte aber beim besten Willen keine Masse finden, nichtmal direkt an der Batterie. Wie finde ich jetzt am besten heraus ob es am Radio liegt?

    Hier bei uns im Ort gibts einen schön gemachten (Papyrusweis?) da steht Pappe Satt hinten drauf. Durch den bin ich eigentlich erst so richtig drauf gekommen. Tuning kennt kein Alter, heist später halt nur Lifting. ;-) Muss ja auch nicht immer alles gleich in Clubs und Vereine gepresst werden, aber eine aktive Scene wär schon cool.

    Der, den ich mir Dienstag ansehe hat noch über ein Jahr Tüv und ist anscheinend noch gut im Saft. Bist du Einzelkämpfer oder kennste nochn paar Schrauber mit denen du dich austauschst? Bist du eher Tuner oder Orginalo?

    Also nicht Orginal, die würden mich ja steinigen. Guck mir am Dienstag einen an, da ich kurzfristig ein Auto brauche und ich das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden will brauche ich einen fahrbereiten mit TÜV. Dann wälzt man natürlich Literatur damit man weiss was man tut. Welche Jungs sitzen denn in Buckau im Gewerbegebiet an der Freien str.?

    Haben will ich einen 601 Limo und ich gestehe, ich stehe auf tuning. Ich hab ne kleine Garage angemietet in der ich schpn fleissig an meiner S 51 rumschraube. Wo hängt denn die Trabantschraubergemeide in MD so rum wenn sie schraubt?

    Hallo,


    ich bin der Toddy, komme aus dem Raum Magdeburg und habe vor mir zeitnah einen Trabant 601 zu kaufen. Ich habe die Hoffnung hier Leute zu finden die mich als Neuling evtl. beraten und auch im Trabant- Alltag ein wenig unterstützen können. Wenn sich hier also der Ein oder Andere angesprochen fühlt...bin für jede Unterstützung dankbar.


    Na denn, auf ne tolle Zeit.