Beiträge von Pente86

    Ja hab draus gelernt!!! alles Gut!


    Ich lerne aber auch gerne dazu, von daher, Danke schön.


    Gruß

    schande über mein Haupt, aber etwas dazu gelernt....


    Danke für den Rat mit der Zündkerze, eine war kaputt.
    Obwohl beide erst gewechselt worden sind, darum wollte ich es wohl nicht glauben das es daran liegt... Trabbi halt :)


    Also läuft wieder super!!!
    Bis zum nächstenmal, DANKE SCHÖN!! :thumbup: :thumbup:

    Hey,


    Mit Kupplung, Motor usw. hat es nichts zu tun, Kompression ist genügend da.
    Zündung läuft, sonst würden keine 65 Km/h zusammen kommen.


    Ich glaub es liegt am Vergaser, aber davon hab ich nicht viel ahnung, Einstellen des Blockvergasers.



    Habt ihr noch ideen?

    Also Korkdichtung war wirklich kaputt und parallel habe ich die Schrauben nach gezogen, Danke für den Tipp!
    Jetzt ist alles Dicht auch am Vergaser, der Schwimmer war wirklich verklemmt. :)


    Er ist sofort wieder angesprungen bloss das eigentliche Problem hat er trotzdem, ich muss mehr Gas geben um vorwärs zukommen, vllt. Einstellsache am Vergaser?

    Beide Zylinder laufen super, alles gecheckt.


    Aber das Thema mit dem Vergaser ist neu für mich, wie stellt man das am besten ein?


    Ich habe ebend geschaut, es kommt auch Kraftstoff direkt aus dem Bezinhahn, an der Stelle wo das Stellglied sich befindet, Zu - Auf - Reserve. Habt ihr ein Rat?

    Welches Mittel hat sich bewährt zum reinigen?


    Aber warum läuft Kraftstoff aus dem Vergaser, ich seh nicht genau wo es her kommt, siehe Bild 2, was könnte das sein?

    Hallo Fans,


    mein Trabant P 601 LX (19 KW) verärgert mich, wie folgt:


    1. Zündschlüssel und Shock betätigen, springt sofort an und läuft ohne Probleme im Stand
    2. Kupplung betätigen, ersten Gang rein und los geht die fahrt....
    3. Problem: er zieht nicht mehr, ich muss mehr Gas geben, wenn ich die Kupplung kommen lasse, sonst würde er aus gehen, ich komm auch kaum über65 Km/h.


    Habt ihr einen Rat?
    Er hat mich sonst nie in Stich gelassen, auch Touren über 200 Km am Stück, kein Problem.


    Ich habe bemerkt das Kraftstsoff aus dem Benzin und dem Vergaser tritt, ich frag mich nur woher, siehe Bild 1 und 2.
    Habt ihr dazu auch einen Rat?
    PS: Luftfilter und Zündung ist überprüft.
    Mit freundlichen Grüßen