Beiträge von Artur

    Wow.
    Was das hier für Ausmaße annimmt, erschreckt mich gerade "so etwas".... :-/


    Obwohl vieles mit "Zwinker-Smiley" + Anführungszeichen versehen wurde, entsteht hier eine Aggressivität... Unglaublich! Der Wahnsinn. :(
    Auf diese Ebene sollte "Olbernhau" nicht sinken. Hoffte auf ein "an einem Strang ziehen", aber jetzt bin ich schlauer.
    Da klinke ich mich mal lieber aus. :-o


    Bei Menschen, welche sich mit DDR-Nostalgie befassen, glaubte ích an das "zwischen den Zeilen lesen können".
    Gut, dies habe ich wohl, wie alles andere bei der "Olbernhau"- Organi auch, verhauen...


    Echt schade, das WIEDER Zwei kein Interesse mehr haben.
    Ich werde wohl völlig freie Stellplatzwahl in O. haben...
    ...ganz allein.
    -> He, Deluxe/ Wünsch, wenn Du aber an DIESEM Wochenende "zufällig" in O. sein solltest und auf DEM Platz einen Einzelnen stehen siehst- ich würde mich dennoch auf ein Kennenlernen von Dir freuen. Vielleicht kannst Du mir ja dann wenigstens Gesellschaft leisten und dir die Zeit nehmen!?!?


    Entschuldigt bitte vielmals, das ich euer Forum für solch unprofessionelles Vorhaben belastet habe.


    Hoffe, "meinen" 601`ern seid ihr weniger negativ eingestellt. Denn sie brauchen Liebe...


    MfG


    @admin
    Wenn möchtest, bitte lösche das Thema. Nicht das es die Mitglieder weiter so aufregt. *wahnsinnkopfschüttel*

    ...dennn wir haben ihm schon zum Winkeltreffen gesagt, ...


    Hallo Jürgen!


    Da sich hier scheinbar jemand als Organisator(in) ausgegeben hat, welche(r) es nicht ist, stelle ich mich Ihnen/ Dir jedoch hiermit gern vor.
    Keine Ahnung, wem Sie/ Du begegnet sind/ bist. Winkeltreffen war ich jedoch noch nie [zumindest weiß ich davon nix... ;) ]


    Jedoch würde mich dies SEHR GERN interessieren. Können/ kannst, wenn es möchten/ möchtest, gern per PN, o.ä. senden!


    Jetzt noch kurz zu ihren/ deinen Bedenken:
    Dies wird kein angeordnetes, von oben diktiertes Treffen. Es ist ein von mehreren terminlich abgestimmtes Zusammenkommen Gleichverrückter. Welche auch mal für solch eine Einmaligkeit ihre bisherigen Gewohnheiten über Bord werfen und einmalig aus ihrem programmierten Alltag entweichen... Daher ein recht optimalen Termin zustimmten.


    Aber es gibt eben IMMER solche und solche.
    Und ich bin sehr froh, das es diese Gleichverrückten gibt, die mal über den Tellerrand hinausschauen. ...es gibt noch andere Veranstaltungen, welche man AUCH mal besuchen könnte. Danke an all Diese! :)
    Als positiv Denkender wäre es natürlich sehr schade, wenn trotz des Aufwandes nur "Wenige" erscheinen (wie definiert man eigentlich Wenige?), jedoch schon zwei Hänger wären umso elitärer ;) und intensiver zum Informationsaustausch.


    So, jetzt können hier wieder alle auf mir herum hacken... Für dieses Projekt- SEHR GERN.


    Euch Allen hier aber max. Erfolge bei den Sachsenring-Treffen!!!
    (fahre ja selbst einen)


    Gruß



    PS: Auch Grüße an all diejenigen hier, die ich auch mit persönlich angesprochen/ ~schrieben habe. Obwohl diese sich zurück melden wollten, kam leider ÜBERHAUPT nix...
    Tja, so kann`s eben auch Laufen. Man möchte Andere mit einbinden, sie zeigen Interesse, jedoch lassen einen diese hängen... Schade.

    Hallo "H. Schlemmer"!


    Tja, schade, wenn`s bei Dir nicht klappen wird... Es ist auch sehr schade, das wir Dich nicht dabei haben werden. Wir können es eben nicht jeder/m Recht machen. Wenn Termin meine Idee gewesen wäre, würde ich deinem Tip glatt nachkommen. "Leider" zählt für uns die Mehrheit. Es war eine Mehrheitsentscheidung...


    Aber wenn Du jedes Jahr zum gleichen Treffen fahren möchtest, ist das doch auch i.O.


    Es gibt eben Menschen, die mal für ein [DAS Erste] "Klassentreffen" von ihren Gewohnheiten (einmalig+ausnahmsweise) abkommen würden. Naja..


    Trotzdem Danke für deinen Hinweis!


    Dir viel Spaß & max. Erfolge bei Deinem Pfingsten 2014!


    MfG

    Hallo Freundinnen und Freunde der IFA Technik! :)



    Heute möchten wir Euch unser Projekt vorstellen. Dabei hoffen wir insgeheim auf Eure Unterstützung.



    Für Pfingsten 2014 organisieren wir gerade ein "großes" *hoff* Treffen in Olbernhau. Richtig, der Heimat des Camptourist`s. Natürlich wissen wir auch, das genau da auch viele andere Treffen stattfinden werden. :-((


    Ziel ist es aber, einmalig so viele Camptourist`s/ Alpen Kreuzer, etc. an einem Platz zu vereinen, wie nur möglich. :-))


    Gern könnt Ihr alle Fakten und die "Fortschritte" unter: http://klappcaravanforum.de/viewtopic.php?f=33&t=9779 verfolgen.


    Fühle Dich also angesprochen und folge unserer Einladung! :)


    Es wäre auch schön, wenn Du dies unter FreundInnen und anderen Foren mit verbreiten könntest. Umso größer würde der gemeinsame Erfolg. :) Danke im Voraus.


    In diesem Sinne, klappende Grüße



    P.S.:


    @Admin: Kannst Du uns evtl. bitte bei der Hervorhebung unseres Themas unterstützen? Diesen Beitrag "an Oberfläche" belassen??? Büüütte- Danke! ;)