Verstehe hier die ganze Aktion nicht. Was möchte der Autor damit bezwecken?
Wenn das bei Euch so Gang und Gebe ist... was soll ich sagen.
Augen zu und durch oder in die Hände spucken und was tun.
Ich bin raus.
Gruß
Verstehe hier die ganze Aktion nicht. Was möchte der Autor damit bezwecken?
Wenn das bei Euch so Gang und Gebe ist... was soll ich sagen.
Augen zu und durch oder in die Hände spucken und was tun.
Ich bin raus.
Gruß
Nice aber prüf mal dein Baujahr 1060, krass alt.
Hat aber den gleichen Außenanschluß wie auf dem Bild darüber und das ist keine Limo.
Nun muss ich aber nachfragen!
Würde denken das oben die Dichtung vom Kofferraumdeckel zusehen ist, oder?
Berichtige mich bitte.
Gruß Tobi
Ha Trick 17... Das letzte Bild ist doch ne Limmo
Der sieht aus wie aus dem Garten geborgen, Spachtel und Farbe drüber fertig.
Technisch ist da nichts in Stand gesetzt.
Danke mal schauen wie ich den angeschlossen bekomme.
Gruß
Gute Fahrt!!!
Habe gerade so ne blöde Bezinpumpenanlage vom Polo 86c zerlegt.
Wofür ist dieser Plastekasten, wo 3 Leitungen rechts und eine Links zur Pumpe gehen?
Mach dich mal richtig schlau!
Es gibt auch ein Forum und extra Treffen für die Klapper&Co.
Da die Frau Treffen und so nicht recht Leiden kann, habe ich mir ein neues Zelt gekauft...
Aber in meinem Alter ist es auf dem Boden schon meist unangenehm!
Aber egal was, denke an den Tip: nur mit Auflaufbremse!!!!
Das schiebt mächtig.
Aus eigener Erfahrung raus würde ich bei Bequemlichkeit auf den Qek und bei Windschnittigkeit auf nen Klappfix zurückgreifen. Qek braucht Platz lässt sich aber einigermaßen ziehen. Beim CT würde ich mir besonders Gedanken über die Unterstellmöglichkeiten machen, wenn er mal Nass geworden ist. Wichtig ist auch das du kein Schimmelexemplar oder ein löchriges Zelt bekommst. Qek parken fertig - CT dauert meist beim Auf- und Abbau, ganz zuschweigen, das du Hilfe braucht's. Habe beide Varianten durch, aber wieder alles wegen Platzmangel abgegeben. Die Preise für gut erhaltene Zielobjekte sind auch nicht gerade niedrig.
Ging mir genauso. Man darf nich mal anrufen und sich informieren da wird einem blöde gekommen.
Echt so läuft das? Was' n da los...
Habe bisher noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Aber bitte nicht vom Thema abweichen, ist schließlich meine tägliche Abendlektüre.
Gruß Tobi
Ich denke, die du da meinst, sind von Berner - Universal mit Fett und Klammern.
Halten auf bisher länger als die Nachproduktionen.
Danke, ist auch ganz schön Pflegeintensiv.
Wenn mal alles fertig ist , mach ich drei Kreuze.
Ist halt nen Hobby... Gruß Tobi
Na dann lassen wir uns mal überraschen!
@ Sus 601: gib uns mal bitte ein Feeback, wenn du wieder heile zuhause angekommen bist und der Schaden begutachtet wurde.
Gruß Tobi
Sind denn weiße Wolken aus dem PuffAus nicht ein Zeichen für eine defekte Kopfdichtung?
Wenn ich alles richtig mitbekommen habe, (Suchfunktion benutzen) solltest du mal bei Kupke nachfragen!
Der kann auch die passenden Stoßdämpfer liefern!
Gruß Tobi
Genau!
Heute habe ich ihn wieder abgeholt, er war wirklich eingefroren!
Ich warte ersteinmal auf den Apschlepper des Vertauens (den vom Leasinggeber)
Mal sehen wann der da ist...
Mein Diesel war heute Morgen der Meinung: "Ich will heute nicht fahren!"
Und das bei -9°C - war wohl etwas kalt diese Nacht?
Der Sprit ist von der Muschel und am Mittwoch getankt...
Vielleicht noch vorher die Position markieren?!
Antriebe rausziehen, leicht hebeln. Simmerringe wechseln und alles wieder rein stecken.
Achja wenn zuviel Öl drin ist, nützen die neuen Simmerringe auch nichts dann tropft es genauso...