Beiträge von Perry

    Irgendwie kommt mir dein Problem bekannt vor,
    ich hatte das auch mal zwar nicht so schlimm wie du das beschreibst aber
    wenn meiner warm war lief er auch nicht mehr so richtig und sprang dann auch nicht mehr an so lang er noch richtig warm war, ich hatte auch lange gesucht bis mir dann was aufgefallen war als ich den Vergaser abgeschraubt hatte.
    Ich oder der Vorganger (eher ersteres :| ) hatte vergessen zwischen vergaser und flansch diese isolierscheibe (*heißt das so?*sieht aus wie ne dichtung nur dicker)zu machen und dadurch wurde mein vergaser durch die motorwarme mit heiß und das benzin ist mehr oder weniger verkocht.
    vielleicht ist es ja bei dir auch der fall.
    Nur ne Vermutung :thumbup:

    Also meine Freundin und ich sind wieder da. ;)
    Fahrt bei uns verlief ohne Probleme, weis garnicht warum ich Werkzeug und Ersatzteile mitgenommen habe. Aber man weis ja nie ;))
    Bei Ruschl liefs nicht ganz so gut, sie sind angekommen aber mit Verzögerungen.....
    ...aber mehr von ihn selber :)
    Ach ja Wetter war Super und Siofok ist ein toller Ort :)
    Oh hab gerade gesehen er hat ja auch schon geschrieben :)


    Ruschl
    Was sind denn das für Modifikationen?

    Na mal schauen ob man sich schon auf der Strecke sieht ;) wir sind ja nur zu zweit aber der kleine wird auch ganz schön beladen denke ich.
    Macht euch keine sorgen wegen der Strecke was soll groß kaputt gehen ;).
    Zumindest mach ich mir bei meine Freundin ihnen Schwarz/Pinken JOHNNY (so heißt er) weniger sorgen :thumbup:

    Na das hoffe ich doch das man sich da mal sieht :thumbup: ist ja nicht so oft das man Gleichgesinnte aus D da unten sieht ;).
    Wir machen wie gesagt am Samstag den 29.06. zwischen 1 oder 2 in der früh los und werden gleich durch fahren.
    Unsere Route geht über Tschechien,Slowakei und dann Ungarn :thumbup: .
    Und falls man sich schon auf der Route trifft auch gut :thumbup: uns kann man eigentlich nicht übersehen.
    Unser Reisegefährt ist Schwarz/Pink
    Bilder stell ich mal in die Galerie bei mir

    @ Ruschl
    hey Ruschl bin gerade auf das Thema hier gestoßen und hab gesehen das ihr nach Siofok fahrt.
    Wie es der Zufall will geht unser Sommerurlaub dieses Jahr genau an die selbe Stelle - nach Siofok - ebenfalls mit unserem Trabi ;) Wir sind zu zweit (meine Freundin + ich) und fahren ziemlich zeitig am 29.06. los Richtung Ungarn, kommen also Samstag Mittag rum an.


    Wäre es nicht schön unter Trabifreunden wenn man sich dann dort mal trifft? :) Kannst dich ja mal melden.
    Liebe Grüße, Perry