Auch von mir großes Lob für das geniale Video!
Beiträge von P601S
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Hey Frank, hast du da auch paar bewegte Bilder gemacht? Klasse Fahrzeuge!
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Heute etwa gegen 14.30 den @Wünsch mitm Kübel gesehen auf der Chemnitzer Neefestraße. Hat freundlich wie er ist zurückgegrüßt
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Ich durft ne mir auch schon paarmal in echt angucken. Definitiv kein Papyrus, würde auch Richtung togaweiß tendieren.
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Genau die meinte ich!
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DDR Teile. Bin mir aber nicht 100% sicher. Glaube aber, dass ich das auch schonmal machen musste.
Quasi oben die 2 Plastnasen zur Seite drücken und Blinkgeberinnenleben rausziehen. -
Bei den kleinen elektronischen Blinkgebern (schwarzer Kasten) kannste normalerweise die Plasteabdeckung abmachen und hast drunter ne kleine Einstellschraube, wo do dranrumdrehen kannst und die Impulszahl änderst.
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Vorhin, etwa gg. 19.00 Uhr den Crazy-Kaktus gesehn in Zwickau am Kornmarkt
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Fährt jemand einen Peugeot 106/ Citroen Saxo Kühler im Wabant?
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Gibts doch als Reparaturteil die Augen.
https://www.trabantwelt.de/Tra…00-600-601-und::1324.html -
restauriert, aber Schweiß-, bzw. Blecharbeiten waren nicht erforderlich. Hat original erst 17TKM gelaufen. ich habe 124 Vorher-, Während-, NachherbilderKannste ja bei Gelegenheit mal in nen Dropboxordner packen und hier den Link zur Verfügung stellen. Mich würden weitere Bilder von diesem Schmuckstück interessieren.
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Lotze, das gibts sogar in noch älterer Variante, ohne Verstärkungskreuz vorn:
http://pf31.pappenforum.de/ind…hment/39616-DSCN0472-jpg/Glaube deins kannste auch Wünsch mit zukommen lassen.
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Aber Idee zum Problem hast du nicht manchmal noch parat,oder?
Ich habe mir mal von @GaragenObermotz noch einen Vergaser organisiert zum Testen, mal sehen obs mit dem weg ist. -
Das irritiert mich auch gerade etwas:
Mikuni TMX 27/30/XX - Grundsätzliche Funktionsweise & Abstimmen -
Grüße,
hatte bis vor kurzem nen regenerierten Serienmotor (<5000km) und ab jetzt nen leicht leistungsgesteigerten regenerierten Motor (300km) drin. Bei beiden Motoren das gleiche Phänomen:
verbaut ist ein 30er TMX mit vorher 200er HD, jetzt noch 220er, passender Nadel, 15er LLD.
Luftansaug ist iO, neuer Filter drin. Auspuff und Krümmer sind frei, Kerzen schön rehbraun und ZZP stehen beide auf 3,2mm v.OT (EBZA), Choke- und Gasbowdenzug haben genug Spiel.
Der Motor nimmt gut Gas an, fährt sich auch gut, aber komischerweise brauche ich kaum gas geben, habe bei halben Pedalweg schon Vollgas erreicht. Quasi wie ne Art Schnellgas, lässt sich irgendwie komisch fahren.Habt ihr da ne Idee?
Besten Dank!
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Ich hol mal das Thema wieder hoch. Kann mir jemand sagen, wie viel Öl in die Stoßdämpfer Version Blattfeder kommt? Habe was von 120ml gelesen aber wollte das gerne nochmal bestätigt haben. (oder verbessert)
Danke!
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Hallo,
Wenn du mal Hilfe brauchst kannst du dich gern melden. Es gibt einige aus deiner Umgebung, zB Lotze, Wünsch, prinzfan, Tacker, meine Wenigkeit und einige Andere.Viel Spaß beim Basteln!
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Den habe ich auch gesehen, kam grade an der Mauriziusbrauerei vorbeigedüst. Junger Kerl saß drin.
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Mein Dekramann war begeistert und hatte nichts dagegen. Wenn du es ähnlich meiner Version machen willst, musst du jedoch bedenken, dass du einen längeren Bremsschlauch (zB Golf 3) brauchst, damit dieser am Rohr vorbeigeht.
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Habe das Rohr mit einem Bogen über die Antriebswelle gelegt, davor zum VSD ein Flexstück eingebaut, funktioniert 1a. Verbaut ist ne 120er TF.