Ich schließe mich an, war 1a.
Beiträge von P601S
-
-
Hallo Gunnar,
Wäre beides nicht schlecht. Laut WHIMS-Anleitung klappt die Unterbrechereinstellerei, aber das dauert schon ne Weile. Hab letztens bei nem Kollegen ne neue Unterbrecherplatte verbaut und eingestellt, das ist ganz schön nervig bei den neuen Unterbrechern. Wenn du da mal die "einfachere" Lösung aufzeigen könntest, wäre ich dir sehr dankbar! -
Gunnar, könntest du dazu mal noch paar genauere Informationen geben? Habe ich noch nix davon gehört und bin gerne bereit mal sone neue Idee zu testen...
-
Goggomobil?
-
Danke dir wie verrückt! Super
-
Wer von euch lieben Leuten hatte denn die ganzen Handbücher als PDF eingescannt? Ich finde den Link nicht mehr, kann mir jemand helfen?
Vielen Dank!
-
Hattest du nicht erst ne verstärkte reingebaut?
-
Wenn du selbst schon sagst, dass der ne komplette Fehlkonstruktion ist, warum baust du den dann überhaupt ein? Ich weiß nicht, wie und ob der Motor bearbeitet ist, aber denke am Ende wird der schlechter gehen als nen originaler, weil du einfach untenrum keinen Druck hast. Hol dir für nen Sportmotor lieber nen VEB VSD, da haste mehr Spaß dran und kannst auch Lima und Vergaser 1:1 fahren...
-
-
Hat zufällig jemand ne technische Zeichnung bzw. paar Maße für Köpfe mit 12:1 Verdichtung griffbereit?
Schonmal besten Dank! -
Mein 90er KX war auch bei der Post.
Der wartet noch auf Wiederauferstehung bei Richard, aber das wird schon werden
-
Das ist doch mal eine Aussage. Hatte ich hier im Forum auch irgendwo schon mal gelesen, dass die Gefahr es "fressens" besteht.
Hab beim Wabant auch sowohl in Federgabel als auch Schwenklager Messingbuchsen verbaut. Wie schon mehrfach gesagt top Sache, muss aber ordentlich gewartet werden.
-
Hier hat sich auch einer viel Arbeit gemacht...
http://www.ebay.de/itm/Trabant…2261f3:g:TkgAAOSwEzxYeQeR
Scheint wohl aber nicht recht zu funktionieren, wenn er die Sachen schonwieder in Teilen verkauft...
-
Was haben denn die Zahlen zu sagen auf den Oberseiten der großen Federgabelbuchsen, sicher mit dem Durchmesser? Weißt du aus dem Kopf, welche Zahl zu welchem Durchmesser gehört?
-
@Steffen
Find ich sehr gut. Gerade solche regenerierbaren Sachen wie Limas, Anlasser, Kupplungsautomaten und Scheiben, Zylinder, Federgabeln usw. hebe ich auch immer auf.Frage: Woran erkennt man 19mm Buchsen? Hat das was mit der obendrauf stehenden Zahl zu tun?
-
Hätte mal eine Frage:
Wo bezieht ihr denn eure 500er Wischergummis her? -
-
Wenn das wiedermal so sein sollte, dann kündige das vorher mal an, dann könnte man sich mal treffen
-
Gut, wenn du das sagst, bin ich mir ziemlich sicher, dass das dort ist. Die sind bestimmt grad wieder Richtung Heimat gefahren, das ist quasi die Verbindung von Zwickau zur Auffahrt auf die A4.
-
Woooooww, richtig geil. Die letzte Stelle sieht fast aus wie in der Nähe von Zwickau, Fahrtrichtung Altenburg (B93).