Posts by Nowi25

    Weiß jemand wie die Maße der vorderen und hinteren Blattfeder im neuen Zustand sind? (Blattfedermitelpunkt bis auf boden wenn sie gerade hingestell wird)

    heho freund hab mal wieder ein fráge diesmal dreht es sich um den einbau von h-gurten


    die vorderen aufnahmepunket für den h-gurt ist ja klar aber wo mache ich denn die rolle (hab mir welche mit rolle geholt) fest. kann mir da bitte einer weiterhelfen oder hat jemand sogar ne bauanleitung das wäre natürlich top.


    danke im voraus
    NoWi25

    ja aber muss mann da nicht irgendwie die halterungen verstärken?????



    (geht die klappe da von allein auf oder hält der dämpferr die klappe bloß oben ????)


    ich will ja das ich innen zieh und vorn die klappe schön sachte aufschwingt
    bei dem original trabantdämpfer ging das ja schon so halb, der hatt die klappe ja oben gehalten aber halt nich allein aufgeschwungen

    Heho ich hab bis jetzt schon mehrere Varianten probiert hatte aber bis jetzt noch keinen richtigen Erfolg bei dem einbau eines gasdruckdämfers an die motorhaube


    hatte bis jetzt den originale vom trabant kombi genommen der hatte aber zu weig power


    dann wars einer vom 5er golf bei dem verbiegt es mir dei Motorhaube




    habt ihr für dieses Problem eine lösung???? :hä:

    Heho hab mal wieder ne Frage :


    was ist denn alles zu tun um den trabant tiefer zu legen ?


    (hab gehört das man sogar die stossdämpfer kürzen muss) wenn ja ist das viel aufwand und was is noch alles nötig und was muss man beachten
    :hä: :hä: :hä: :hä: :hä: :hä: :hä: :hä: :hä: :hä: :hä: :hä: :hä: :hä: :hä: :hä:

    beim trabi mit der breiten b säule sind beide fenstervarianten gleich groß (100 %tig) hab das heute noch mal auspropiert



    aber das mit dem plexiglas ist wirklich ne total geile idee


    DANKE DANKE DANKE



    NoWi25

    mal noch ne dumme Frage:



    kann ich in den Seitenscheiben hinten löcher bohren um die aufnahmepunkte für ausstellfenster zu schaffen
    (hab nen 601er mit schmaler b-Säule)

    Hallo hab da mal ne frage :
    ich fang gerade an nen 601er aufzubauen und hab noch net so viel plan von allem
    das mit dem drehzahlmesser kannst du mir das generell etwas genauer erklären ( Anschließen,...)


    Bütte


    NoWi25

    wie die aussehen sollen ist mir erstmal egal bin erstmal für alles offen, hauptsache es ist icht die originale mit plastikecken (601)

    weiß jemand wo ich solche Stoßstangen herbekomme




    seht euch mal bitte die bilder (grüner Kombi) von fch-pyromane in der galerie an



    danke

    ich bin mir aber net so sicher ob der winkel an der heckklappe mit ein bisschen gfk matten und spachtel auf die dauer hält???


    könntet ihr mir vieleicht mal paar footos zeigen.BITTE ???