Beiträge von AH64

    Kam auf einmal lief monatelang wie biene dann ging kurzn die leistung weg dann knall und seitdem die symtome hab vorhin mal die kraftstoffleitung abgemacht vom versager da kam ausreichend benzin durch auch durchs nadelventil

    Hallo,


    nachdem wärend der fahrt aus ungeklärter uhrsache eine fehlzündung entstand läuft der Trabi nun nicht mehr richtig. Es schein als wenn er bei vollgas nach einigen sekunden anfängt kein sprit mehr zu bekommen. Und wenn ich dann in seinem schlechten lauf in eine rechtskurve fahre läuft er wieder gut bis die kurve zuende ist. Tank ist voll. Wenn ich dann gas wegnehme kurz rollen lasse und wieder gas gebe läuft er wieder einen moment gut.Hat da jemand eine idee an was es liegen könnte? MFG

    Ich habe eine ZK plandreh maschine aber die ist nicht geeignet um die Quetschkante nachzuarbeiten.
    Gut also planen kann ich selber wegen der QK muss ich halt zum dreher, alles klar danke.

    Hallo, wenn ich die Zylinderköpfe laut VEB anleitung 2,7-2.8 mm abdrehe muss ich dann die QK nacharbeiten? Wenn ja wie mach ich das am besten? Wie habt ihr es gemacht?