Beiträge von JanNik

    Hallo Jan,


    ich habe von euch über einen Trabifreund Namens Michi (aus München/Erfurt) erfahren und hätte Interesse mal vorbei zu schauen.
    Leider wohne ich nicht mehr daheim, aber irgendeinen Sonntag würde sich finden, mal vorbei zu schauen.
    Immerhin steht ERNY in 06542 und würde sich über ein paar Tipps freuen.
    Um welche Uhrzeit trefft ihr euch denn immer so?



    Gruß Jan

    So!


    ich melde mich nochmal mit der Fahrgestellnummer. Leider wurde da drüber lackiert und ich kann eigentlich nur raten, ob das hier die richtige ist:


    bei den 5en bin ich mir zumindest sicher ;D


    *L5II550*

    Heyho,


    bin Jan und wohne in Erlangen,
    sagt, gibt es aktive Clubs in Erlangen, Fürth oder Nürnberg?


    Ich hatte ja schonmal gegoogelt, aber das was sich mir offenbart hat waren nur veraltete Threads und Gästebücher :(

    Alles klar,
    habe mich in meinem Profil mal vorgestellt
    und ein Foto von der Überführung hochgeladen, aktuelleres kommt dann bald.
    Leider kann ich keine Fotos von den Problemstellen hochladen, weil ich mein Handyladekabel verlegt habe -.-
    Wenn ich mal wieder ne Frage habe, poste ich dann welche :)


    achja, Danke fürs Willkommen heißen ^^



    Deluxe, lol, ich glaube genau den Schlitz meine ich :D
    naja, jetzt ist sowie so ein neuer Spiegel inkl. Pfanne bestellt^^
    Vielen Dank für die Links!

    Hallihallo Pappenforum!


    Seit gestern kann ich nun einen Trabant P601 Bj. 1966 mein Eigen nennen :)
    Neben einigen anderen Sachen, die ich Austauschen möchte liegen die seitlichen Rückspiegel und der Innenraumrückspiegel ganz oben auf der To-Do-Liste!


    Ich habe jetzt festgestellt, dass der Innenraumrückspiegel über so ein Kugel"gewinde" verstellbar ist, allerdings ist die Gewindeschale schon angebrochen. Kann mir jemand eine Anleitung geben, wie ich das ganze Teil am besten austauschen kann?!
    Zu den Außenspiegeln:
    eigentlich will ich nur den rechten Außenspiegel austauschen, aber kann das sein, dass es bei diesem Baujahr keinen Unterschied zwischen den Außenspiegeln gibt?
    An- und Abbau erfolgen durch schrauben ja?!



    Danke im Voraus für hilfreiche Antworten! =)