Beiträge von Trabireiter

    Bei Hornbach und ATU sicher...Trost (als Laden) kenn ich nicht.


    Trost hat bei uns so ne Art Lagerverkauf.
    Unser ATU ist halt extrem winzig und hat kaum was da.
    Und bei Hornbach hab ich vorhin Online geschaut aber nichts gefunden...



    Naja mal schauen ich werd schon was finden :)



    Aus meiner Region siehts ja echt mau hier im Forum aus.... Hab mir mal die Userkarte angeschaut :)

    Hi Leute!


    Ich lese schon ne ganze Weile hier im Forum bei euch mit und habs dann auch heute mal geschafft mich zu registrieren um Teil eurer Community zu werden :)


    Ich komme aus der Südwestpfalz nahe der Französischen Grenze. Die nächste Stadt die ihr villeicht kennt ist Kaiserslautern.
    Bin 26 Jahre alt und bin Auszubildender Steinmetz und Steinbildhauer.



    Ich fahre einen 88er 601 Kombi deLuxe, mit dem ich am 15. übern TÜV muss :huh:
    Hab leider gerade keine Bilder parat weil ich mit dem Netbook online bin. Werde aber natürlich Bilder nachreichen.




    Ich hätte auch gleich die erste Frage an euch:
    Undzwar wisst ihr ob man bei TROST Lackreiniger und Politur/Versiegelung bekommt???


    Wollte nämlich noch übers Wochenende mein Trabi ordentlich pollieren, weil ab Montag mein Urlaub vorbei ist und ich wieder arbeiten muss. Also reicht mir eine ebay Bestellung z.B. nicht zeitlich.


    Wohne halt in nem kleinen Kaff und will morgen früh in die nächste Stadt fahren. Dort gibts ATU, TROST, Hornbach.


    Bekomme ich dort irgendwo Lackreiniger und Politur.



    Bedanke mich schonmal im vorraus. ;)




    Gruß :)