Beiträge von Montana

    Sorry
    meinte natürlich Zündspulen. ( habe es oben geändert )
    Die andere Kerze ist
    Rehbraun. Wenn ich mal nach einer Fahrt keine Probleme hatte und die Kerzen kontrolliert habe, waren sie beide Rehbraun
    Gruß an alle

    Hallo alle miteinander



    Ich habe da mal wieder ein Problem: Mein kleiner Stinker ( 601, 1987 ) bekommt seit neusten immer öfter einen Faden
    in der Zündkerze ( also zwischen Elektrode und Bügel ) aber nur in dem von
    vorne gesehen rechten Zylinder. Habe schon folgendes probiert: Andere Kerzen,
    neue Kerzenstecker, neue Zündspulen. Hat alles nicht geholfen.



    Habe die Suchfunktion benutzt aber nichts gefunden vielleicht
    kann mir ja trotzdem jemand helfen.



    Gruß an alle

    hallo leute
    ich habe gesucht aber nichts gefunden und zwar suche ich andere außenspiegel für mein 601. die da dran sind damit sehe ich nicht genug zum beispiel beim einparken.
    gruß und danke

    hallo
    ich habe mal von beiden seiten reingeblasen und das mäusekino schlägt jedesmal voll aus also alle gioden leuchten dann was nun
    danke an alle

    hallo ich habe da mal wieder eine frage: der geber fürs Mäusekino ist es da egal wo benzin reinleuft und wo der schlauch weiter zum vergaser geht ? es ist keine fl richtung angegeben.
    danke an alle

    Hallo Leute nun ist es soweit mich hat das Trabi fieber gepackt,
    nun denn habe mir ein 601S gekauft bin 50 Jahre alt und wohne in Schleswig-Holstein.



    Ich muss aber auch gleich was fragen: welche Zündkerzen (
    Bosch oder so ) benutzt ihr? Die da drin sind bekomme ich hier nicht und als Vergleich
    von Bosch zum Beispiel sollten es lang Gewinde sein aber die im Trabi sind kurz
    Gewinde. Vielleicht kann mir ja jemand
    eine andere Bezeichnung für die Kerzen geben. Bei der suf habe ich
    nichts gefunden.



    Danke an alle

    hallo leute es ist soweit ich bin neu hier bei euch und werde mich beim nächsten mal auch ordentlich vorstellen brauche aber jetzt erst einmal dringend eine auskunft.
    habe mir eine limo 601 gekauft und möchte sie nun mit dem trailer abholen der allerdings hat zwischen den auffahr rampen einloch ( spalt ) von 92 cm
    hat past das mit dem maß zwischen den reifen also von reifen innenseite zu reifen innenseite.
    bitte dringend um eine antwort
    danke an alle