Beiträge von DAViD601

    War heut auch mal als TAGESGAST mit meinem Roten da... schöner Platz, Nette Ordenr, TOP Programm etc. Ist so auch ganz schön. ;)


    ASO: Jippee und ein neues Basecap hab ich auch.

    ... Suche noch Anschluss an nette Leute Raum Chemnitz. Bin früher selber mal in Bremen mit den Jungs von Trabipower Bremen rumgeeiert. Duch meinen Umzug zurück Richtung Heimat & Wiederinbetriebnahme meines Stinkers, such ich halt.


    Ich selber fahre nen 601er & ne S50B. Mein alter Account ist Maxton601... müsste noch aktiv sein.


    Asonsten bin ich gern unterwegs. Grüsse an 6msg mit dem ich Lustige Jahre verbingen durfte & hoffentlich noch verbingen darf auch wenn wir so weit voneinander wohnen. Döttesfeld, Reppichau, AUgustusburg....... immerwieder schön.


    MFG DAViD