Beiträge von nostalgier

    hallo leute,


    ich würde mir gern an meinem 601er die orangenen rückleuchten verbauen,


    kann mir jemand sagen ob es nötig ist dann extra farbige glühbirnen einzubauen oder kann ich die weissen glühbirnen drin lassen?


    lg

    hallo tauti91,


    ich hab leider noch keine genaue info für dich, bekomme aber eventuell ein gutachten oder einen prübericht.


    wegen der 601 haube auf den 1.1er kann ich dir leider auch nicht´s genaues sagen, aber ich frag mal nach und sag dir bescheid


    lg

    Tüftel


    wie schon geschrieben, jeder hat seine eigene meinung und seinen eigenen geschmack, es muss dir nicht gefallen.


    ich suche nur nach einem prüfbericht für die hutze, oder nach tips, wie ich die haube eingetragen bekomme.


    wahrscheinlich wird es wohl darauf hinauslaufen einzelabnahme machen zu müssen.


    danke für die antwort.




    Matt McBowl


    entschuldige, für den nachbau muss ich mich entschuldigen, da bin ich wohl ein wenig im absatz verrutscht, das galt nicht dir.


    aber dieser beitrag trägt nicht dazu bei, der lösung ein stück näher zu kommen.


    es steckt sehr viel arbeit in diesem projekt, auch wenn es nicht jedem gefällt.


    auch komplett original ist nicht zu verachten, was auch dem einen oder anderen nicht gefällt. so ist das nunmal.


    na vielleicht findet sich ja noch jemand mit einem prüfbericht, ansonsten wird es wohl eine einzelabnahme werden.


    danke trotzdem für eure aufmerksamkeit


    lg nostalgier

    Tüftel


    ich gebe dir recht.
    es ist nicht jedermanns sache, aber mir gefällt der trabi so und ich werde ihn auch so fahren.


    deshalb muss man sich doch nicht schämen!
    der eine mag es eben so und der andere so, die geschmäcker sind nun mal verschieden.
    es wäre auch schlimm wenn jeder den gleichen geschmack hätte, dann wäre unsere welt ein wenig eintönig oder?




    grauzone  Matt McBowl
    anstatt nützliche tips zu geben, missbrauchen hier anscheinend einige das forum und versuchen andere dumm zu machen.(ohne erfolg)


    wahrscheinlich haben diese kommentatoren zu hause nicht´s zu melden und versuchen dies hier zu kompensieren.
    vielleicht haben sie auch nur zu viel zeit sich mit anderen zu beschäftigen, weil ihr eigenes leben zu langweilig ist.


    ich weiss es nicht, es sind auch nur vermutungen und es geht mich auch nicht´s an, aber mit ein paar nützlichen tips wäre hier einigen leuten, die wirklich hilfe benötigen, wohl besser geholfen als mit hohlen beiträgen ! ! !


    PS: matt mcbowl
    falls du die beiträge nicht richtig gelesen hast, die hutze ist kein billiger nachbau.


    lg nostalgier

    das ist zwar wirklich nicht die feine art, und darüber hab ich noch gar nich nachgedacht. aber das wird wohl meine letzte hoffnung sein, ich habe noch in andere foren mal die anfrage gestellt, vielleicht findet sich ja doch noch jemand der so einen prüfbericht hat. :S


    ich warte die woche nochmal ab und such mir noch ein paar tuninganbieter raus


    danke für den tip mark


    ich halte euch auf dem laufenden


    lg

    dann werd ich denen mal ne mail schicken, nur werd ich sicher die selbe antwort erhalten da die hutze schon alt ist und ich auch keine rechnung mehr habe, ich schau mal nach und wende mich nochmal dorthin.


    ich halte dich auf dem laufenden


    mfg nostalgier


    edit: tut das Not, denn ganzen Beitrag über deinem zu zitieren?

    Danke für die Antwort.


    ich versuche schon seit ca. einer Woche täglich mehrmals bei Reich-Tuning anzurufen, leider ohne Erfolg. ;(


    Ich hoffe das ich eventuell von irgendwem so einen Prüfbericht bekommen kann.

    Hallo leute,


    Der Trabant war Stillgelegt seit "2000" und soll nun wieder über die Strassen Erfurt´s rollen, leider gibt es kleinere Schwierigkeiten:


    Ich habe eine selbst konzutruierte Motorhaubenhutze, suche dafür eine ABE für den TÜV.


    Oder hat jemand eine Info für mich ob ich diese auch eingetragen bekomme?


    Die Hutze ist auf meinem Profilbild zu sehen. Habe aber das Bild auch nochmal als Anhang hochgeladen.


    LG Ronny