Hallo
Der Hat aber nur eins Oder? Ich hab aber 2 Jungs ,da gibts nur Streiterei. Nö
Hallo
Der Hat aber nur eins Oder? Ich hab aber 2 Jungs ,da gibts nur Streiterei. Nö
Hallo
Frank du hast vollkommen recht,sowas gehört in kompetente Hände mit Erfahrung und wissen um was es dabei geht , das ist gar nicht so einfach. Der Klaus Schuhmann ist da einfach ein Unikum mit40 ? Jahren Erfahrung. Das kann der Chinese/Koreaner eben nicht.
Bei mir hier gibt es auch einen bewandelten Mann der auch KW machen Kann ,FZ hat früher bei ihm bauen lassen,Sehr ordentlich und genau,aber Kostet.
hallo
Ja das liebe Geld (Was eh nichts mehr wert ist ) Ein Satz Kolben+Schleifen kostet wie viel? Zündung Wieviel?
Hallo!
Ich Versteh Dich manchmal nicht.Fluchen über das alte Zeug trotzdem wollen.Wenn jemand was macht ist es grundsätzlich zu teuer,der Aufwand zu Groß. Du hast ja in vielen Punkten Recht ,(wellen,kolben) ,aber andere vors Loch schieben gilt nicht.Du bist ja da selbst egoistisch (ich hab ja,komm weiter) Du weißt ja gar nicht was hinter den Kullissen abläuft.Oder denkst du das du als einziger das Problem erkannt hast.
Wenn jemand meine Hilfe braucht bin ich gerne dabei,ich glaub aber meine Hausaufgaben gemacht zu haben.
Als Karosserieklempner kriegste für den Auspuff von mir ne 5 Das musste auch noch sein!
Hallo!
Hat der Frank ja genau so gesagt,aber theorie und praxis gehen hier wiedermal auseinander.
Theorie: mit steigender dz früherer ZZp, Entflammungszeit wird kürzer,bei hoher dz ZZp zurück oder eingrenzen(klopfende Verbrennung)
De Fakto, (theorie) Sollte mann immer an der Klopfgrenze Fahren.
Das heist für mich ein variabler ZZp kann nicht unvorteilhaft sein.
Mahlzeit !
Ich bin Freitag bis ca 17,00 Uhr in meiner Firma,dann zuhause. Ruf einfach an das wird irgendwie gut. Nummer ist im Profil.
Spreizvorrichtung kannste von mir haben. Zeit müsste man kaufen können,das wer gut!
Die Teile Stammen mit fast 100% Sicherheit aus der Rundstrecke ,aus Urzeiten (1970+) Also die Vorläüfer der Melkusfelge
Manchmal wurden auch einfach Drehteile untergelegt,selbst gesehen.
Entkleben.
Die Kupplung ist festgeklebt nach der langen Standzeit !
Hallo!
Low ! Das ist nicht so einfach .
Stell dir vor du bist plötzlich Lottomillionär,was kaufst du dir als erstes?
Ich /wir grübeln hier schon seit Wochen über ein SINNNVOLLES Konzept. Die 800er sollen halten und Spass machen mehr
wollen wir nicht.
Da muss alles irgendwie zusammen passen,nicht nur der Auslassquerschnitt allein zählt,der aber erst mal das Grundproblem
dieses "Tollen" Motors weiter hilft.
Hallo !
Simson und Trabant zu vergleichen,na ja . 1 Zylinder 1 Auspuff ,gegen 2 Zylinder 1...2 Auspuff ,andere Hubverhältnisse,Massen ?
Ich Frag mich immer was das mit dem Leistungstuning alles soll.40-45 Pferde, gut gemacht,ordentliches Getriebe drann,ist doch
den meisten geholfen ,oder? Das geht mit Serienteilen.
Alles drüber hinaus ist Aufwand und natürlich Kosten.
Das sind Ja mal Fakten mit denen man arbeiten kann. Weiter so!
Hallo Guten Abend!
Eine Auslaßsteuerung an unseren tollen Motor ???? Gibt es ,Hab ich Leif gesehen Effekt 0,0 .
Viel Aufwand für nichts,das ist eher was für Crossmotoren DZ >10000U/min.
@hotwheelz Das Getriebe kann man aber so Auslegen.Das Gute Dm bei diesen "niedriegen" Drehzahlen ist doch gut .Auf jeden
Fall ist es Materialschonend . Die Drehschweine fliegen Dir Auf kurz oder lang um die Ohren.
Meinungen Bitte.
@'Tropi85
Da wird einfach in den nächsten gang geschalten, Fertig ist
@'Frank
Top Motor ! Verdichtung?
bin gespannt , auch auf den rest der bilder
Hallo
Die Bilder sagen nichts.Das Diagramm zeigt das Ergebniss. Grosse Löcher ist nicht gleich grosses Ergebnis.
Guten Abend
lowi VA ist Richtig.
Das was du beschreibst sind alles "Drehschweine" Ich bin kein Motorenexperte, hab nur Erfahrungen sammeln dürfen und hab auch viel ausbrobiert.
ich hab dann nicht mehr auf grösse wertgelegt sondern auf exakte Winkel und Spühlung.
Was geht besser, ein Kärcher oder ein 3/4 Zoll Gartenschlauch?
Nur mal als Denkansatz. Wie gesagt ,alles nur meine Nicht Studierte Ideen.
Hegau ? Ich wollte nur Franks Ausführung zur Drehzahl untermauern.