@Low Budget Ich frag Jetz mal,wo liegt "Dein "Preis Für GetrIebe & Motoren, Oder Teile?Hast Du sowas mal gesehen oder gar gebaut? Ich hab schon genug gebaut und bin immer noch ne arme Sau.
Beiträge von ML RC
-
-
Frank ,seh ich ganz genau so, Aber er will Ja in die Vollen. Aus Interesse An der Sache.
-
Ideen sind Gut, Aber machen ist Angesagt! nicht nur bla bla bla . Ich sag nur 5 Gang Getriebe für 500€. Hats jemand geschafft? Nö, Weil Unmöglich. 800er Motoren finden viele Geil,Brauch ich ,aber zum schmalen Preis.Alles gibts irgentwie /wo, aber Das ist alles Hand und Manufakturarbeit .
-
@Hegautrabi Ganz genau so ist das.
-
Das Problem kenn ich ,Da wollten Leute Trabanten zu Crorossmaschinen macheen, Haben halt nur das gewicht auser acht gelassen
-
@Tropi ,Ich mein die Getriebeübersetzung
-
Was ist denn Aktuell verbaut? Ich meine Tropi
-
Hallo Guten Abend
Zu Jedem Guten oder Schlechten Motor gehört zum Schluss ein ordentlich angepasstes Getriebe.Je nachdem was man damit machen will (Bergrennen/beschleunigung ,Rundstrecke oder Rallye).Je schmähler das Band, desto wichtiger wird die Sache mit den Drehzahlsprüngen
-
Bei Mir ca 50 Euro, Materialpreisabhängig. Es gibt eben Motorsportler und Geldverdienwoller.So ist das eben.
-
-
Da gabs mal ein Bild von Dir,mit Köpfen von Mir. Wo Du die her hast keine Ahnung.
-
Morgen Frank! Bei Mir,2 haste ja schon.Ruf mich an, geht seinen Gang.Schönen Sonntag.
-
Guten Abend! Mal Eine Frage.Warum dieser Aufwand? Ein Rohgusskopf kostet ca.50Eu,Flächen planen und schon ist der Drehmaschinenfertig.Der Rest macht die gleiche Arbeit/Aufwand(Auslitern/Drehen/Auslitern)
-
Was man nicht selbst macht......,oder eh alles besser weiß...
-
Mit Mhh kann ich nichts anfangen.
-
Ja na und? Du wolltest DAS "Geheimniss" wissen. Da Gibts aber auch eine Ansauganlage u Auspuff dazu. Und 30 Jahre her.
-
Hab grad erst weitergelesen. 36er Jikov ist klar.Die Niere ist ca.50mm lang, Drehschieber ist Serienlänge.
-
Ich der Hochveräter 40/60
-
Mhm. Der Radsatz Ist eher unauffällig,wenn ordendlich eingestellt.
Losräder eine frage der Schmierung(öl,Bedienung) zb.Hochdrehen des Motors bei.Stillstand Bzw.Abtriebswelle
Diff. Hartvercromte Welle Ruhe ist!
Diff.Im Motorsportbereich eine Frage des Fahrwerks/weise Manche (fahrer)haben Nie Probleme, Manche 2-3 mal Im Jahr ? Videos gucken!
Ist aber in derTat ein Schwachpunkt! -
Bei diesem Schadensbild fehlen 99% die Passtifte zwischen Motor u Getriebe !