Das "Anhängerblinkrelais" benötigt ebenfalls einen für Warnblinken geigneten Blinkgeber. Bei Wipp-Warnblinkschalter einen 2(4)×21W. Normalerweise wird es in der Nähe der Rückleuchten montiert...
Das Kabel mit grün/rot am Wippschalter müsste der Anschluss "n" sein und zum Leitungsverbinder der rechten Blinkleuchten gehen. "n" wird bei Warnblinken mit "O" (grün/weiß linke Blinkleuchten) verbunden.
Ich würde die grün/weißen (links blinken) von Leitungsverbinder abziehen.
Prüflampe an 30 (Zündschalter) und Tastspitze gegen Masse auf Funktion testen. Dann an Leitungsverbinder, wo die grün/weißen waren: muss leuchten.
Dann BEIDE linken Glühlampen entfernen und noch einmal testen. Jetzt darf die Prüflampe nicht leuchten. Wenn doch, ist ein Kurzschluss in einer Leitung zu den Blinkleuchten. Wenn nicht: okay.
Dann Leitung zum Warnblinkschalter prüfen. Hier darf auch nichts leuchten.
Wenn doch: alle Anschlüsse am Warnblinkschalter prüfen. Auch die Konrollleuchte, die daran angeschlossen sein sollte.