Beiträge von Trabimarn

    Denk mal dass ich mir nen Kondensator dazwischen häng!
    Weil 2 Batterien evnt. größere Lichtmaschine muss nicht unbedingt sein.
    Erst mal auf Frühjahr warten wie oft ich nimmer los komm weil Batterie alle ist!


    mfg der Marn

    Hallo Zusammen!
    Ich hab bei mir nen Brett oben am Himmel, da is Radio un Equlizer drauf!
    Sieht man nicht sofort und man hat platz auf der Ablage!
    Nachteil is nur dass ma das Display nimmer sehen kann im sitzen!
    Aber wenn mer sein Radio kennt muss man ja nicht ständig draucfschauen!


    Mfg Marn

    Ja schon, aber ne antwort gabs net!
    Außerdem war das andere Thema ja nur wegen schönheit, ich will aber wenn dann wegen Batterieleistung un net weil der Motorraum leer sein soll!!!


    MFG der Marn

    Hy!
    Mal ne Frage zwecks Zusatzbatterie!
    Wegen der Musikanlage im 601er Kombi ist mir die Batterie zu schwach!
    Wollt event. ne Zusatzbatterie in Kofferaum unterbringen!
    Kann mir jemand Tipps geben!
    Funktioniert das überhaupt mit der Lichtmaschine usw.?????


    Mfg der Marn

    Gut überredet!
    Dann schraub ich von unten und oben noch ne Stahlplatte ran!
    Dann müsste es bei nem Unfall die ganze Platte durch Blech durchreisen, dass kann ich mir net vorstellen dass das passiert!


    mfg der Marn

    Hab die Gurte jetzt erstmal mit den 2 äuseren Löcher von der AHK festgeschraubt!
    Wenn das Blech de AHK hält wird das mit den Gurten ja auch funktionieren!
    Mal schauen was der Tüver im Frühjahr sagt, (hab auch einen der schaut da nicht ganz so sehr hin)


    mfg Martin

    Ne sind starre Gurte!
    Kann ich auch weiter vorn nen Loch bohren oder eventuell an der Aufhängung der hinteren Stoßdämpfer noch ne Mutter draufschrauben???
    Mit befestigung von der AHK is e bisle schlecht weil das mit der Platte net hinhaut, mit Schlitze reinschneiden is auch bisle schlecht zu machen!
    Woanders wäre es besser!


    VG Trabimarn

    Hallo zusammen!
    Hab nen 601er Kombi.
    Will Schrothgurte eibauen, wo kann ich den am besten hinten festschrauben?
    (Rücksitzbank ist keine mehr drin, nur MDF-Platte!)