Beiträge von Trabimarn

    Wir sind auch gut daheim angekommen.
    Ca. 1 Stunde Autobahn (A72 dann A9).
    Nur daheim hat es mir dann die Zylinderkopfdichtung zerschossen( Gewinde vom Zylinder kaputt), hat aber nix mit der Zwiggefahrt zu tun.
    Mfg :top:

    @heckman
    wir waren zu 6. (2 Weibchen und 4 Männchen), da werden wir bestimmt net anfangen irgenwelche Unterbemittelten Glatzen aufzumischen, da ham wir un lieber zurückgehalten und sin denen aus dem weg gegangen. Das waren bisle mehr als 10 und die ham ja auch immer un überall ihre Freunde.
    Waren sowieso, meiner Meinung nach auffallend viele Glatzen da. Die Langhaarigen und normalen sterben warscheinlich langsam aus :heuli2: :heuli2:
    Un de security, das waren ja auch solche Tätowierten Machos. Die interessiert das eh net ob sich da jemand bisle Prügelt oder net.
    Aber ich will mal net über alles meckern.

    :winker: FREUNDSCHAFT :winker:

    Wir fanden es im Großen und ganzen auch ganz schön!
    Wetter war klasse (bis auf Freitag).
    Was mich gestört hat waren nur die "Glatzen", die einfach ohne Grund Stunk suchen, weil sie nix besseres zu tun ham, und die Hirnis mit ihren "Westautos", die am Sonntag von früh um 5 bis um 9 die Technomugge so aufdrehen, dass niemand im Umkreis von 300 metern mehr schlafen kann. Und sich dann noch aufregen warum die anderen "normalen" Besucher kene Party mehr machen sondern schlafen.
    Aber naja solche Fälle wird es warscheinlich immer geben!
    un die Bands bei Jump waren auch nicht wirklich der Reißer.
    Aber ansonsten immer wider Zwigge.

    Ich hab mich fast zerissen.
    Jezt hat aber Ebay den Artikel rausgeworfe, scheiße das war zu cool!
    gibt schon wirklich dumme, die auf sowas bieten.
    Find bestimmt auch noch nen alten Filzstift, brauch ich nur noch nen guten Text dazu dann werd ich Steinreich. :roteaugen:

    :heuli2: :heuli2: :heuli2:
    Scheiße brauch unbedingt das Video, bin da auch mit drauf (wo sich der VoPo Wabu festgefahren hat renn ich drum herum), so oft sit man ja nicht auf Pro 7

    Hallo!
    Hat gestern zufällig jemand auf Pro sieben, 22:15 die Reportage über das Schleizer Oltimer treffen aufgenommen!
    Bräuchte unbedingt das Video! Wäre echt super
    Danke
    Mfg Martin

    Hallo Zusammen!
    Habe meinen Tank ausgebaut (wegen Undicht).
    Der neue Tank hat den Geber fürs Mäusekino, ich hab aber nur ne Tankanzeige.
    Ist der Geber der gleiche oder muss ich ihn wechseln?
    Danke
    Martin

    Ja vielen dank nach Oelsnitz ist es wirklichch net weit.
    Kann man ja mal beim Treffen drüber quatschen.
    De Pöhl is doch a net weit weit von Oelsnitz, weil da mein Kumpel sowieso fast jedes WE is (Bungalow)


    Mfg Martin

    Hallo Zusammen
    Habs neulich an ndem Corsa gesehen.
    Alles Weggespachtelt un der hat am Scheibengummi nen kleinen schwarzen Drücker gehabt, dass de Tür im Notfall, z.B. bei nem Unfall noch aufzumachen geht.
    Soweit ich weiß muss man irgendwie die Tür auser mit der Fernbedienung aufbekommen.
    mfg martin

    Ich habe alle Matten rausgehauen, Bodenblch abgeschliffen neu gestrichen und dann nur nen Teppichboden drauf gelegt.
    Musst nur drauf achten dass der Teppich keinen Schaumrücken hat.
    Am besten ist welcher mit Filzrücken der nemmt de Feuchtigkeit auf und gibt si auch wider ab. Trotzdem immer mal rausnehm und lüften.

    das ist nun ersmal zu spät Spoiler ist dran und schon lackiert, muss ich mal schauen ob der den sommer überlebt wenn nicht muss ich mir dazu dann nochmal gedanken machen.
    Also in der mitte sind es 8cm, und an der Seite am Rad sind es 10cm Bodenfreiheit.
    Meint ihr das ich das eingetragen bekomme???


    Mfg
    Marn :hä:

    Also in dem Materialgutachten steht alles drin(Vmax, usw.),aber nur nicht wie tief der sein darf!
    Da mein Kombi sowieso schon tief ist ist das auch mit den 8 cm vorbei!


    Martin
    :fatal: