Beiträge von Neubrück_Spree

    solange du nen gutachten zu den teilen hast, stellt sich eigentlich kein prüfer quer, zumindestens bei uns nicht.
    wenn du allerdings kein gutachten hast, musst du nen kulanten suchen, der sich mit der materie auskennt ;)


    und versuch gleich alles auf einmal eintragn zu lassen, kann dann unte rumständen günstiger werden als wenn du alles einzeln machen lässt ;)

    Dazu hab ich gleich die nächste Frage, ich hab umgeschweißte Felgen drauf (3cm breiter) ...logischerweise keine papiere dazu


    ob ich die Nummer von den Original Ausstellfelgen einschlage und die damit eintragen lasse? ....weil man sieht keine schweißnähte


    ....alles nich so einfach :D

    Moin jungs, ich hab da ma ne frage....ich hab n 601er Limo - Blattfeder
    nu hab ich verbreiterte felgen drauf und hinten sturzkorrektur, sonst hätten die nich unter gepasst
    nun hab ich mir überlegt vorne 90mm tiefer zulegen, eventuel auch 60 -> soll ja straßentauglich bleiben
    (projekt601.de)
    jetzt meine frage, was sag ich der rennleitung? weil gibt ja nichts zu den blattfedern dazu
    oder sehen die das garnich wenn der vorne 6cm tiefer is ?


    danke jetzt schon mal für die antwort


    [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/wdeo3oe4/Unbenannt.png]

    Nabend ;)
    ich hab da ma ne frage, ich bin dabei meinen trabi flott zu machen, nu bau ich gestern den tank ein und merke das der zähler unten fürs mäusekino im arsch is, also hab ich nen anderen eingebaut von einem anderen trabi...meiner hat aber das mäusekino mit 12 led´s ...jetzt meine frage, ist der zähler für die 12er mäusekinos anders als für die 7er? weil bei vollgas geht er jetzt nicht mal über zwei leds an....deshalb dacht ich das die vieleicht anders zählen und das signal weiter geben...ich weiß ja nich wie die aufgebaut sind ...


    danke schonmal ;)


    gruß :love: