Beiträge von highlander

    Der Papst ist gestorben und steht vor der Himmelspforte.
    Er klopft und Petrus öffnet die Tür. Als der Papst eintreten will, fragt Petrus, wer er überhaupt sei.
    Daraufhin der Papst: "ich bin der Papst".
    Petrus: "wie Papst? Kenn ich nicht!"
    Papst: "Na ich bin der Stellvertreter Gottes auf Erden!" Petrus: "Moment da muss ich erst mal nachfragen".
    Petrus geht zu Gott und fragt "kennst du den Papst?"
    Gott: "Papst? Nie gehört! Wer soll das sein?"
    Petrus: "Er meinte er sei dein Stellvertreter auf Erden"
    Gott: "Keine Ahnung, schick ihn weg!"
    Auf dem Weg zurück begegnet Petrus Jesus und fragt Jesus ob er einen Papst kenne. Dieser geht an die Himmelspforte und spricht einige Minuten mit dem Papst.
    Lachend kommt er zu Petrus und Gott zurück und sagt: "könnt ihr euch noch an den Angelverein erinnern, den ich vor 2000 Jahren gegründet habe??? Den gibt es immer noch!!!!!"

    Ein Mann ganz aufgeregt beim Arzt:
    "Herr Dokter, Herr Dokter, ich kriege meine Vorhaut nicht zurück!"
    Arzt: "Selber schuld, so was verleiht man doch nicht!" :grinsi:

    Bei mir sind abgedrehte Zylinder und Köpfe drin.
    Wieviel gedreht wurde weiß ich nicht, weil ich den Trabi so bekommen habe.
    Von der Leistung würde ich sagen es bringt nur was in der Endgeschwindigkeit
    die ungefähr bei Tachonadel senkrecht liegt.