Beiträge von Hanjo
-
-
Ich versuche gerade auf dem Mac die Standardschrift im Webbrowser zurückzusetzen.
Hab heute einen "Trabant-Font" runtergeladen und seit dem wird mir die Schrift im Netz nur noch im Trabant-Stil angezeigt FAIL
-
Die roten sind die einzige Alternative.
Ich weiß noch nicht, ob ich überhaupt umsteige. Wollte nur mal wissen, was möglich ist. Schwarz könnte ich mir halt gut vorstellen -ob das nachher gut aussieht ist nochmal ne ganz andere Kiste
-
Das wäre Ok, wenn es denn einen Verkäufer geben würde Außerdem dürfte das die Herren in dunkelblau herzlich wenig interessieren.
Ich merk schon, ich hab die Wahl zwischen selber lasieren und ein Bußgeld/Punkte riskieren oder die Finger davon lassen... Schade.
-
-
Armlehnen? Hat d vllt jemand ein Bild davon?
-
Hallo zusammen,
Ich hab mal versucht, alle besonderen Ausstattungsmerkmale für den 601S de luxe (Limo) Bj. 1989 zusammen zu suchen. Sollte jemand Ergänzungen haben, gerne her damit!
- meistens Zweifarbenlackierung
- neues Armaturenbrett
- Ausstellfenster hinten
- komplettes Elektropaket (Nebelscheinwerfer, Rückfahrscheinwerfer, Nebelschlussleuchte, Heckscheibenheizung, elektrische Wischwasseranlage, Autoradio inkl. Kugelbox, Entstörsatz und Antenne)
- Innenverkleidung inkl Sitze aus Kunstleder
- Chromstoßstangen
- Tankanzeige und Glashubdach optionalHab ich was vergessen? Gabs beim Kunstleder für die Innenverkleidung eine Wahlmöglichkeit?
Gruß
Hanjo -
Der EMW 340/7 ist ja ein scharfes Gerät. Weiß jemand wie die gehandelt werden?
-
Sobald die Pappe läuft ist auch KA in greifbarer Nähe. Habt ihr dort regelmäßige Treffen oder wie muss ich mir das vorstellen?
-
Gibt's hier denn überhaupt nix? Das wäre ja echt bitter...
Wenigstens ein paar Schrauber hier im Ländle?!?
Gruß
Hanjo -
Da würde ich mal Interesse anmelden. Ist das Gutachten für "selbst lasierte" oder gabs die käuflich mit ABE?
-
Hallo zusammen,
gibt es zugelassene (schwarz) getönte Rückleuchten für den Trabant 601? Hat jemand Erfahrung und/oder Bilder, wie das aussieht?
Gruß
Hanjo -
Um nochmals das Eisenbahn-Thema aufzugreifen, dass habe ich heute von einem Bekannten geschickt bekommen:
-
Hallo zusammen,
gibt es im Raum Stuttgart aktive Clubs? Wenn ja, wo?
Ich hab nur das Trabi Team Stuttgart (http://www.trabi-team-stuttgart.de) gefunden, aber die scheinen nicht aktiv zu sein...
Gruß
Hanjo -
Wir hatten das damals mit ner Sackkarre gelöst.
Gruß
Hanjo -
So werde ich es mal versuchen. Für das Entfernen der alten Kerbstifte hab ich 17t Pressdruck gebraucht...
Vllt hat ja noch jemand nen Trick 17...
-
WHIMS sagt dazu:
Zitat"Nut für Kerbstift in neuen Lenkerlager-Zapfen nach Muster (alten Zapfen) einfeilen. Nach dem Einpressen passend nacharbeiten und Kerbstift einschlagen."
Ich kann keinen Fehler erkennen, die Bohrung war frei, der Lenkerlager-Zapfen bereits eingefeilt (wurde so geliefert)....
-
Hallo zusammen,
nachdem ich vor wenigen Minuten grandios am Einschlagen des Kerbstifts zur Fixierung des Schwenklagerzapfens gescheitert bin folgende Frage:
Wie wird der Kerbstift richtig montiert?
Ich hatte versucht ihn mit nem Hammer einzuschlagen, ging bis zur Hälfte auch super, dann steckte er fest und verformte sich
Gruß
Hanjo -
Mandy [määndiie]
-
Dann hätten wir das auch geklärt.
Trabimanu:
An die Schnellspanner hatte ich auch gedacht. Und ja, wie beim Westfalia, quasi Ostfalia
Wollte das unter der "Dachrinne" abtrennen, dann hätte ich auch ne reelle Chance, das nachher dicht zu bekommen...Gruß
HanjoEdit: remember, don't feed the trolls