Wenn da auch nur etwas Benzin aus dem Schlauch kommt, reicht das, um die Schwimmerkammer des Vergasers zu füllen und damit zu starten. Oder zumindest, um die Zündkerzen feucht zu bekommen.
Bleiben diese bei Startversuchen trocken, dann ist entweder der Vergaser leer (Schwimmer / -nadelventil klemmt oder es kommt kein Benzin aus dem Schlauch) oder die Düsen im Vergaser sind zu.
Für die meisten von uns wäre es eine Fingerübung, den Vergaser herauszuholen und startfähig zu bekommen, oder übergangsweise einen anderen reinzusetzen.
Für mich gibt es hier zwei sinnvolle Varianten, entweder einer mit etwas Ahnung baut den Vergaser aus und gesäubert / einen anderen wieder ein oder der Kollege lässt sich rausschleppen. Wohin, müsste dann noch eruiert werden.
P.S. Man kann auch kurzzeitig mal den Anlasser und den 1. / 2. Gang missbrauchen, um eine Rampe hochzukommen. Derlei Unternehmungen in einem Parkhaus erscheinen mir aber doch etwas riskant.
VG
Benjamin