I am still trying to get it started. It is almost like there is no fire, I have no real help here so it has been hard to confirm this.
I will keep everyone updated.
I am still trying to get it started. It is almost like there is no fire, I have no real help here so it has been hard to confirm this.
I will keep everyone updated.
BEAUTIFUL AUTO!
Sigmund: I hate to say about people from my country because I do love my country, but most people do not know a lot about places or countries other than our own. Some people know what "DDR" is but most do not. My friends know about it because most of them travel a lot so they know a lot about the world. Others learn about it because I have to tell them about the car and what the car is.
DerJan: I think the older Americans know about the GDR signs more than the younger. Most of the younger people don't really know or understand about the Berlin Wall and how important the fall of it was the the whole world. It is very sad to me to know the kids are missing out on some very important parts of history.
I love my Trabi's and they are sometimes hard to work on from the U.S. because all parts and spares have to come from Germany. One of the reasons I like the Trabi is because of how important it was both politically and historically (politisch und historisch). These cars are representative (vertreter) of a country and culture that no longer really exists. To me that is worth the preservation and it should remind American's to appreciate the freedoms they seem to think everyone has always had. I am not sure if this is the right word but I think ethnozentrischen (ethnocentric in English) describes the American mind.
Danke Marc. Ich habe Verständnis dafür, dass. Für die Zylinder und Ringe, hatte ich die Maschinenhalle Maßnahme sicherstellen, dass ich ihnen befohlen, diejenigen zu korrigieren. Ich hoffe, es ist nur eine Überflutung von Kraftstoff Problem oder kein Funke.
Ich hätte einen Freund, der mir helfen kann heute oder morgen haben, so kann er den Schlüssel drehen, während ich für Funke zu überprüfen.
Nochmals vielen Dank für Ihre Hilfe! Auch Ihr Englisch gut ist, verstand ich es gut.
Stefan: Danke für die Begrüßung und für die Komplimente über mein Auto. Ich habe auch eine 1972, aber es wird restauriert.
Tim: Ja, Sie können einen Trabi in die USA zu bringen und sich registrieren lassen. Es muss 25 Jahre alt oder älter.
rb_diantus: Vielen Dank! Ich weiß von Stephan Van Orden, aber bin nicht sicher, er ist auf dem Forum. Ich habe seinen Namen gehört oder gesehen seine E-Mails in den Trabi Gruppen hier.
Ich werde dies in Englisch und Deutsch posten, da mein Deutsch ist nicht gut.
Unten ist die Situation, die ich habe.
Erstens, das Auto neue Ringe, neue Kolben einen neuen Vergaser, alle neuen Dichtungen, neue Drehventil, neue Nadellager hat, hatte ich die gelangweilte leicht geschliffen und die Glasur auf sie gebrochen. Im Grunde war es eine Total Refresh. Ich habe auch von der auf den neuen Aftermarket elektronische Zündung Platte verändert.
Ich ließ den Motor ist. Wenn ich mir die trockene Verdichtung Test mit nur Motorenmontage Lube und ca. ½ Teelöffel 2-Takt in den Zylindern tat, war ich ca. 100-110 psi lesen. Ich habe Benzin im Auto und bekam es begann, wollte ich im Leerlauf laufen lassen / aufwärmen und sich so richtig, nachdem es lief ich in die Garage um etwas zu bekommen, begann um die Motordrehzahl zu hören, damit ich schneller wieder lief zum Auto gestartet und durch die Zeit gehe ich in die Tasten, um es abzuschalten es hatte sich abgeschaltet. Das Auto lief für insgesamt etwa 15 Sekunden.
Ich bemerkte, wurde Kraftstoff aus dem Überlauf des Vergasers in Strömen. Ich sprach mit einem anderen Mitglied und er schlug vor, dass vielleicht, dass geschah, weil der Schwimmer geöffnet habe, da ich nicht prime die Schüssel, bevor ich anfing stecken. Ich nahm den Deckel vom Behälter und der Schwimmer hat ein kleines Stuck scheinen. Ich reparierte sie, sorgte dafür, dass die Schüssel wurde grundiert und hatte nicht das Problem da.
Allerdings kann ich nicht bekommen, um das Auto wieder zu starten. Es dreht sich frei und leicht und wird nicht irgendwelche seltsamen Geräusche, dass einige interne Fehler anzeigen würden. Schließlich, und ich denke / hoffe, dies durch clylinder verursacht werden könnten und war nach unten gestürzt Ringe, aber meine Komprimieren ist in den hohen 70er-80er Jahren niedrige innerhalb einer oder zwei Pfund voneinander in beiden Zylindern.
Irgendwelche Ideen oder Anregungen oder Hilfe würde geschätzt werden, wenn zusätzliche Informationen benötigt werden, lassen Sie mich wissen zu.
Danke
ENGLISH
Below is the situation I am having.
First, the car has new rings, new pistons a new carb, all new seals and gaskets, new rotary valve, new needle bearings, I had the bored lightly honed and the glaze broken on them. Basically it was a total refresh. I also changed from points to the new aftermarket electronic ignition plate.
I got the engine it. When I did I dry compression test with only engine assembly lube and about ½ a teaspoon of 2-stroke in the cylinders, I was reading about 100-110 psi. I put fuel in the car and got it started, I was going to let it idle/warm up and so right after it started I ran to the garage to get something, started to hear the engine rev faster so I ran back to the car and by the time I go to the keys to shut it off it had shut itself off. The car ran for a total of about 15 seconds.
I noticed fuel was pouring from the overflow of the carb. I spoke to another member and he suggested that maybe that was happening because the float got stuck open since I didn’t prime the bowl before I started. I took the cover off the bowl and the float did seem a little stuck. I fixed it, made sure the bowl was primed and have not had the problem since.
However, I cannot get the car to start again. It turns over freely and easily and is not making any odd noises that would indicate some internal failure. Lastly, and I am thinking/hoping this could be caused by clylinder was down and unseated rings, but my compressing is down in the high 70’s-low 80’s within a pound or two of each other in both cylinders.
Any ideas or suggestions or help would be appreciated, if any additional information is needed, let me know too.
Thanks
GermanEnglishSpanish
Es tut uns leid, weil mein Deutsch nicht so gut.
TrabantForums.com (USA) ist eigentlich meine Website, fing ich an und es besitzen.
Ich freue mich, Sie alle fanden diese vor einem Jahr, und ich begrüße alle, sie zu verbinden. Selbst wenn Ihr Englisch ist nicht so gut, wäre es immer noch toll, dass Ihr Wissen haben.
Mit einem Trabi in den USA bekommt verschiedene Reaktionen. Die meisten Menschen wissen nicht, was es ist. Die meisten der Leute, die wissen, was es ist noch wundern, wie es hier und wie ich es bekam. Es wird eine Menge Aufmerksamkeit überall geht es.
Ich habe Freunde, die ostdeutschen sind hier in den USA und die meisten von ihnen fragen sich, warum würde ich wollen sogar einen Trabi.
Für mich persönlich, ich sehe dieses Auto als eines der politisch und historisch signfigant Autos aller Zeiten.
Die Amerikaner, dass sie eigene (und die Briten) schauen Sie sich diese Wagen anders als ein durchschnittlicher Mensch.
Das ist mein Trabant, dass ich 1984 in San Antonio, Texas, USA haben.
Ich dachte, ich würde mehr Bilder davon hinzufügen, da ich den Motor wieder in wiederaufgebaut wurde es gereinigt und es einige. Ich habe auch geschrieben, wo ich mir diese vorgestellt auf dem Forum.
Ich möchte schließlich ändern Sie das Lenkrad zurück auf ein Original ein.
Viel Spaß!
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Ich denke, es ist der Monsun-gelb. Ich bin mir nicht sicher, ob es die ursprüngliche Farbe ist aber.
Ich nahm noch ein paar Bilder von meinem 1984 über das Wochenende. Ich dachte, ich würde sie buchen.
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Das ist große Arthur, wusste ich nicht, jemand hier wusste um die Foren in Amerika oder dass sogar einige Autos machte es nach Amerika. Vielen Dank für das mir.
Hallo Martin, und ich danke Ihnen.
Das ist ein gutes Auge haben. Es ist ein 1977 Wartburg 353. Es ist nicht meine. Der gelbe Trabi und der Wartburg wurden von der gleichen Person gehören. Er verstarb und ein Freund von mir in Colorado kaufte die Wartburg und ich kaufte den Trabi.
Hallo, ich wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Justin und ich bin aus Texas in den Vereinigten Staaten.
Ich entschuldige mich jetzt, dass mein Deutsch nicht gut ist und manchmal benötigen eine translate-Programm verwenden.
Ich habe zwei Trabi im US eine ist eine 1972 601S und der andere ist ein 1984 601S.
Ich entdeckte den Trabant ich das letzte Mal in Cottbus war im Jahr 2009. Es gibt tatsächlich eine ganze Reihe Trabant zu, die ihren Weg gemacht haben, in die Vereinigten Staaten.
Ich betreibe einen englischsprachigen Forum für die Trabant, www.TrabantForums.com Wer hier herzlich willkommen ist, haben wir Mitglieder aus der ganzen Welt.
Ich freue mich auf das Lernen mehr über meine Autos aus den deutschen Foren, da die Menschen hier um sie herum waren ihr ganzes Leben.
Vielen Dank!
photos mein auto
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Das ist mein 1984 Jaher
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Das ist mein 1972 Jaher