Beiträge von Trabifrau

    Also ich möchte hier mal über das Trabant und UFA Treffen in Mügeln bei Jessen schreiben.
    Das Treffen konnte man vergessen erst mal 15 Euro Eintritt für ein paar Stunden finde ich nicht nett, ich habe in Mühlhausen für ein ganzes Wochenende nur 17 Euro bezahlt, dann habe ich nur Mülltüten eine probepäckchen Feuchtigkeitscreme und zwei mini Aufkleber bekommen, deweiteren waren die Preise fürs Essen auch sehr teuer zb. eine kleine Portion Pommes 2 Euro ein Steak 3 Euro.
    Was mir noch aufgefallen ist, ist die merkwürdige Preisvergabe zb. den 3. Platz bestes Original IFA Trabant ( Bilder hänge ich an ). Es waren weitaus schönere Originale Trabanten da die diesen Preis verdient hätten.
    Fazit zum Treffe in Mügeln bei Jessen ich fahr nicht wieder hin.

    Hier sind die Besitzer des blauen Trabant 601 s de luke ,wir können über die Beiträge von unserem Auto nur lachen, :rolleyes: :rolleyes: ,seit vielen Jahren treibt sich der Besitzer auf allen möglichen Treffen rum,das ist der komische Typ mit Kutte und rotem Stirnband,in Jessen, Oppin, Eisenberg kennen ihn alle Mitglieder mit seinem Namen,und nicht nur da,warum wohl? ich denke er gehört irgendwie mit zur Szene :rolleyes: und nun zum Thema .. bei jeder Bewertung und das seit vielen Jahren wird das Auto unser Trabi mit den Worten vorgestellt ..mein Trabant 601 s de luxe Baujahr 03. 90 MEIN TRAUM IN BLAU!!!! und dann die Beschreibung innen und außen ,papa ist 1jahr jünger als der 1Trabant und hat sich abgewöhnt sich über Bewertungen bei Treffen aufzuregen oder sich an solchen Diskusionen zu beteiligen,warum wohl???? jeder Veranstalter wertet anderst ,wenn man es genau nimmt ist dieser Trabant ein Szene- fahrzeug ,nicht mehr und nicht weniger :thumbup: ,der Fahrer ist sicher etwas anderst als andere ,aber ich denke man kann wenn man will mit ihm reden, wer stellt sich in dem Alter anderen Teilnehmern bei den ach so beliebten SPIELEN ?( und gewinnt immer noch Pokale, fragt mal die Holzlandpappen letztes Treffen, danke an das super Team für ein super Treffen, bei fragen wendet euch doch einfach an meinen Mann ,der beist nicht der will nur spielen :love: danke für die schönen Bilder :thumbup: